Promiflash Logo
Hochzeit und Kinder schon Thema bei Nico Schwanz und Julia?Gulotta,FrancescoZur Bildergalerie

Hochzeit und Kinder schon Thema bei Nico Schwanz und Julia?

7. Dez. 2019, 19:52 - Promiflash Redaktion

Julia Prokopy (24) und Nico Schwanz (41) gaben erst Ende Oktober öffentlich bekannt, dass sie ein Liebespaar sind. Die Ex-Bachelor in Paradise-Kandidatin und das Model präsentierten sich seitdem sehr verliebt vor ihren Fans. Die beiden haben sogar schon über eine gemeinsame Zukunft gesprochen: Die bekannten Reality-Stars wünschen sich ganz romantisch eine Hochzeit und mehrere Kinder – aber wie viele Kids planen die Flugbegleiterin und der Sänger?

Bei der Lambertz-FineArt-Kalenderpräsentation Anfang November in Berlin traf Promiflash Nico, der verriet, dass er mit Julia schon über Nachwuchs gesprochen habe. "Das heißt aber nicht, dass wir Kinder machen werden. Sie wollte mit 21 Jahren schon Mama werden, hat sie mir gesagt. Ich persönlich habe ja einen Sohn." Der TV-Darsteller wolle aber auf jeden Fall weitere Kinder: "Zwei Stück. Und Julia sagte, sie wollte auch immer drei. Praktisch ist ja einer schon da, zwei können noch kommen."

Nico gab zudem an, irgendwann auch heiraten zu wollen. Darüber hätte das Traumpaar sogar bereits gesprochen. Das Thema war dem Duo wichtig: "Diese Unterhaltung, die haben wir ziemlich am Anfang geführt und es war toll", sagte das Male-Model.

Nico Schwanz in Düsseldorf 2018
Getty Images
Nico Schwanz in Düsseldorf 2018
Julia Prokopy und Nico Schwanz in Hamburg 2019
Wallocha,Stephan
Julia Prokopy und Nico Schwanz in Hamburg 2019
Julia Prokopy und Nico Schwanz in Nürnberg 2019
Friedrich, Jürgen
Julia Prokopy und Nico Schwanz in Nürnberg 2019
Glaubt ihr, dass Julia und Nico bald eine Familie gründen werden?
101
164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de