Promiflash Logo
Nur aufgemalt? Alena Gerbers Sixpack-Bauch irritiert Fans!Hofer, Günter/ActionPress, Instagram / alenagerberofficialZur Bildergalerie

Nur aufgemalt? Alena Gerbers Sixpack-Bauch irritiert Fans!

9. Dez. 2019, 22:10 - Promiflash Redaktion

Alena Gerber (30) ist wohl der Inbegriff von topfit! Im Netz überrascht die Moderatorin, die auch seit Jahren als erfolgreiches Model tätig ist, ihre Community immer wieder mit heißen Schnappschüssen ihres durchtrainierten Körpers: Bei einer neuen Aufnahme, die Alena bei Instagram postete, kamen ihren Anhängern in Bezug auf die Muskelpracht jedoch erstmalig Zweifel! Kann dieser knallharte Sixpack wirklich echt sein?

Nach dem Boxtraining meldete sich die Beauty am vergangenen Montagmorgen via Instagram mit einem sexy Spiegelselfie – dabei wanderten alle Blicke auf die Bauchmitte der 30-Jährigen: Der perfekt definierte Sixpack wirkt fast schon zu makellos, um wahr zu sein! "Ist das echt oder drauf gemalt?", munkelten bereits nach wenigen Minuten die ersten Nutzer in den Kommentaren. Ein anderer User wagte sogar den Schritt und tippte auf eine Airbrush-Modellierung. Hat die Frau von Fußballprofi Clemens Fritz (39) tatsächlich mit Farbschattierungen nachgeholfen?

Aufgrund der regelmäßigen Sporteinheiten und des gesunden Lebensstils, den die 30-Jährige pflegt, wäre ein solcher Sixpack nicht verwunderlich! Die Münchenerin nahm die Verwirrung der Fans wegen ihrer definierten Körpermitte gelassen und witzelte: "Ich male mir den jeden Morgen mit dunklem Rouge auf."

Alena Gerber im Dezember 2019
Instagram / alenagerberofficial
Alena Gerber im Dezember 2019
Alena Gerber im Oktober 2019
Instagram / alenagerberofficial
Alena Gerber im Oktober 2019
Alena Gerber im Oktober 2019
Instagram / alenagerberofficial
Alena Gerber im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de