Promiflash Logo
Angelina lacht: "Kugelzeit" auch bei Bald-Papa Basti Pannek!Instagram / angelinahegerZur Bildergalerie

Angelina lacht: "Kugelzeit" auch bei Bald-Papa Basti Pannek!

10. Dez. 2019, 13:39 - Paulina Rohmann

Angelina Heger (27) bekommt süße Unterstützung von Sebastian Pannek (33)! Am Sonntag sorgten die frühere Bachelor-Finalistin und der einstige Rosen-Kavalier für die Baby-News der Woche: Nach knapp einem Jahr Beziehung erwarten die beiden Reality-TV-Darsteller Nachwuchs! Auf aktuellen Bildern ist der wachsende Bauch der Influencerin sogar schon gut zu erkennen. Doch nicht nur Angelinas Körpermitte wird üppiger – Basti "kugelt" jetzt mit seiner Liebsten mit!

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die 27-Jährige am Montag eine lustige Collage: Auf der linken Seite sieht man die Hundebesitzerin vor einem üppig geschmückten Tannenbaum posieren, ihre kleine Wölbung setzt sie dabei mit einem engen Kleid in Szene und hat liebevoll die Hand auf ihre Körpermitte gelegt. Auf der rechten Seite steht Sebastian in derselben Pose – ebenfalls mit leicht gewölbtem Bauch! Die nebeneinanderliegenden Schnappschüsse versah Angelina mit dem Hashtag "Kugelzeit".

Für die beiden Turteltauben sind ihre baldigen Rollen als Mama und Papa ein großer Segen: "Du bist unser absolutes Wunschbaby und machst uns jetzt schon zu den glücklichsten Eltern!", erklärte das Paar unter dem allerersten Schwanger-Foto. In welchem Monat Angelina aktuell ist, verriet sie bislang nicht.

Sebastian Pannek und Angelina Heger auf der Berlin Fashion Week 2019
Chris Emil Janßen/ActionPress
Sebastian Pannek und Angelina Heger auf der Berlin Fashion Week 2019
Angelina Heger, Influencerin
Instagram / angelinaheger
Angelina Heger, Influencerin
Sebastian Pannek und Angelina Pannek
Instagram / angelinaheger
Sebastian Pannek und Angelina Pannek
Freut ihr euch über Schwanger-Updates von Angelina?
473
299


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de