Promiflash Logo
Angelinas Bachelor Christian: Er freut sich über Baby-NewsCollage: Getty Images ; Instagram / angelinahegerZur Bildergalerie

Angelinas Bachelor Christian: Er freut sich über Baby-News

10. Dez. 2019, 12:22 - Promiflash Redaktion

Angelina Heger (27) macht aktuell eine aufregende Phase durch: Sie ist zum ersten Mal schwanger. Der Vater ihres ungeborenen Kindes ist Ex-Bachelor Sebastian Pannek (33). Lange bevor sie mit ihm glücklich wurde, nahm sie 2014 selbst bei "Der Bachelor" teil und kämpfte um das Herz des damaligen Junggesellen Christian Tews (39) – und schaffte es immerhin bis ins Finale. Der inzwischen 39-Jährige ließ es sich nun nicht nehmen, seiner damaligen Rosenanwärterin zur Schwangerschaft zu gratulieren!

In einer Videobotschaft für RTL richtete er sich an die freudigen Eltern in spe: "Wow, ein Bachelor-Baby! Liebe Angelina, lieber Sebastian, auch von meiner Seite aus natürlich alles Gute. Herzlichen Glückwunsch", sprach er begeistert. Er könne ihnen aus Erfahrung sagen, dass sie sich auf eine spannende Zeit freuen dürfen. Die Nächte würden nach der Geburt kurz und anstrengend sein, aber: "Irgendwie so mit einem kleinen Kinderlächeln ist der ganze Stress wieder wett. Also, ihr werdet Spaß haben. Ich finde, ihr passt super zusammen", fügte er noch hinzu. Das bevorstehende Elternglück gönne er ihnen von Herzen.

Auch für Christian gab es nach seiner Zeit als Bachelor ein Happy End: Im Sommer 2015 heiratete er Claudia Lösch auf den Seychellen. Noch im selben Jahr wurden sie Eltern von den Zwillingsmädchen Marlena und Paulina. Seine heutige Ehefrau hatte zwei eigene Kinder in die Beziehung mitgebracht.

Angelina Heger und Sebastian Pannek im Dezember
Instagram / angelinaheger
Angelina Heger und Sebastian Pannek im Dezember
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Getty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Hättet ihr gedacht, dass Christian Angelina gratuliert?
567
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de