Anzeige
Promiflash Logo
Weihnachten in Thailand: Reiner Calmund wird ganz emotionalimagebroker.comZur Bildergalerie

Weihnachten in Thailand: Reiner Calmund wird ganz emotional

11. Dez. 2019, 1:01 - Promiflash Redaktion

Reiner Calmund (71) wird ganz emotional, wenn er an Weihnachten denkt! Der ehemalige Fußballfunktionär verbringt das Fest der Liebe mit seinen Liebsten in Thailand – in der Heimat von Adoptivtochter Nicha. Mit seiner Frau Sylvia und der Kleinen hat der Fußball-Experte einen wichtigen Besuch in dem wunderschönen Urlaubsland geplant: Sie werden das ehemalige Waisenhaus seines Töchterchens besuchen – das treibt dem 71-Jährigen die Tränen in die Augen!

"Meine Frau Sylvia, unsere Tochter Nicha und ich feiern dieses Jahr dort Weihnachten. Nicha stammt ja aus Thailand. Wir werden auch das Waisenhaus besuchen, in dem sie vor der Adoption gelebt hat", verriet Reiner im Interview mit Bild. Gerade zur Weihnachtszeit werde es eine emotionale Rückkehr für das Trio.

"Wir waren schon einmal dort. Da musste ich um die Ecke gehen und weinen. Die Erinnerungen an Nichas Adoption kamen wieder hoch. Und mir taten die Kinder so leid. Keine Eltern, manche sind blind oder HIV-positiv. Da bin ich ganz nahe am Wasser gebaut", erinnerte sich der Ex-Bundesliga-Manager. 2013 hatten die Calmunds die damals Zweijährige adoptiert.

Sylvia und Reiner Calmund mit ihrer Adoptivtochter Nicha 2016Bucco, Herbert
Sylvia und Reiner Calmund mit ihrer Adoptivtochter Nicha 2016
Reiner Calmund in Hamburg 2011Getty Images
Reiner Calmund in Hamburg 2011
Sylvia und Reiner Calmund in Köln 2010Getty Images
Sylvia und Reiner Calmund in Köln 2010
Wusstet ihr, dass Reiner und seine Frau eine Adoptivtochter aus Thailand haben?
258
231


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de