Anzeige
Promiflash Logo
Willi Herren bedankt sich nach Trennung für Fan-Support!Getty ImagesZur Bildergalerie

Willi Herren bedankt sich nach Trennung für Fan-Support!

11. Dez. 2019, 14:51 - Promiflash Redaktion

Willi Herren (44) bekommt Unterstützung von seinen Fans! Der Schlagersänger und seine Noch-Ehefrau Jasmin (40) haben erst vor wenigen Tagen ihre Trennung verkündet. In einem emotionalen Statement erklärte Jasmin, warum sie die Beziehung zu dem Schauspieler beendet hat. Jetzt, da die beiden Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmer bestimmt eine schwere Zeit durchmachen, können sie offenbar voll auf ihre Follower setzen: Willi bedankt sich jetzt sogar im Netz für den Support der Fans!

"Mir war es jetzt gerade einmal wichtig, euch persönlich zu sagen, dass ich mich aus tiefstem Herzen auch im Namen von Jasmin bei euch bedanke. Für die ganz tollen E-Mails, Instagram-Nachrichten, Facebook-Nachrichten", bekundet der 44-Jährige in seiner Instagram-Story – und verspricht, nach Möglichkeit allen Fans, die ihm geschrieben haben, auch zu antworten. Ihm sei es besonders wichtig gewesen, von Anfang an offen mit der Situation umzugehen, damit erst gar keine Gerüchte aufkommen.

Aber auch Jasmin schien eine ganz bestimmte Info an die Fans besonders wichtig zu sein: Auf Instagram stellte sie kurz nach der Trennung klar, dass sie diejenige gewesen sei, die die Beziehung beendet hatte. "Bitte schreibt doch richtig!! ICH habe mich getrennt!! Und nicht Willi", erklärte sie – und das offenbar ziemlich aufgebracht.

P.Hoffmann/WENN.com
Jasmin und Willi Herren
TVNOW
Willi und Jasmin Herren bei der Sommerhaus-Reunion
P.Hoffmann/WENN.com
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Habt ihr die Trennung von Willi und Jasmin verfolgt?393 Stimmen
77
Ja, schließlich folge ich beiden.
316
Nein, das habe ich gar nicht mitbekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de