Promiflash Logo
Chris Pratt widmet seiner Katherine Botschaft zum GeburtstagFacebook / Chris PrattZur Bildergalerie

Chris Pratt widmet seiner Katherine Botschaft zum Geburtstag

14. Dez. 2019, 9:01 - Promiflash Redaktion

Diese beiden scheinen sich wirklich gesucht und gefunden zu haben! Im Sommer dieses Jahres haben Hollywood-Ulknudel Chris Pratt (40) und Arnold Schwarzeneggers (72) Tochter Katherine (30) sich bei einer romantischen Zeremonie die ewige Treue geschworen – daraus, dass die Turteltauben sich heiß und innig lieben, machen sie seitdem wirklich kein Geheimnis: Anlässlich Katherines 30. Geburtstag schüttete Chris jetzt im Netz sein Herz aus.

Via Facebook widmete der "Guardians of the Galaxy"-Star seiner Göttergattin nun eine rührende Liebeserklärung. "Happy Birthday, Katherine! Ich bin so glücklich, dich in meinem Leben zu haben – ich weiß nicht was ich ohne dich tun würde", begann Chris seine Botschaft. "Wahrscheinlich irgendwann auf dem Balkon ausgesperrt werden und dort leben müssen oder mit einem ungeladenen Telefon und nur einem Schuh durch eine Stadt wandern, spät zur Arbeit wie eine Art Angst-Fieber-Traum", witzelte er weiter. Zum Glück müsse er sich darüber ja keine Gedanken machen.

"Du hast meine ganze Welt zum Besseren verändert. Ich bin so dankbar, dich gefunden zu haben", schwärmte Chris weiter – und darauf folgte das wohl größte Kompliment: "Du bist eine unglaubliche Frau und Stiefmutter", betonte der Vater eines Sohnes. Zusätzlich veröffentlichte er noch eine Collage mit lauter hübschen Schnappschüssen von Katherine sowie Pärchenbildern. Was sagt ihr zu dem Beitrag? Stimmt ab!

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt im April 2019Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt im April 2019
Katherine Schwarzenegger und Chris PrattGetty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Chris Pratt und Katherine SchwarzeneggerFacebook / Chris Pratt
Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger
Was sagt ihr zu Chris Pratts Beitrag für Katherine?
165
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de