Promiflash Logo
Das steckt hinter Gülcan Kamps' Verzicht auf Foto-FilterKrick, JensZur Bildergalerie

Das steckt hinter Gülcan Kamps' Verzicht auf Foto-Filter

14. Dez. 2019, 7:39 - Promiflash Redaktion

Gülcan Kamps (37) zeigt ihre natürliche Seite! In den nuller Jahren startete die Moderatorin ihre Fernsehkarriere bei dem Musiksender VIVA, damals musste sie sich immer wieder böse Kommentare über ihr Aussehen anhören. Heute liebt die gebürtige Lübeckerin alles an ihrem Körper und lässt sich nicht mehr verunsichern. Das bewies sie jüngst mit einem Post: Gülcan veröffentlichte ein Bikini-Foto von sich – komplett unbearbeitet. Dahinter steckt eine ganz spezielle Message!

Gegenüber Promiflash erklärte Gülcan: "Keine Bildbearbeitung zu benutzen, war für mich eine ganz klare Entscheidung und es trägt eine wichtige Botschaft für Frauen. Wir sind gut so, wie wir sind! Ein Bild zu posten im Bikini, ohne Bearbeitung, ist ein Statement für Selbstliebe." Das Foto hatte die 37-Jährige mit dem Hashtag #Loveyoubodymindandsoul versehen und brachte damit ihre Absicht auf den Punkt. "Es ist entwaffnend echt. So wie ich bin!", erklärte sie weiter.

Um glücklich zu sein, müsse man sich so akzeptieren, wie man eben sei, betonte die Teleshopping-Moderatorin. Dies gelte insbesondere für Frauen. "In unserer perfekten Welt ist es ein gutes Gefühl, echte Vorbilder zu haben", sagte Gülcan. Für ihre überwiegend weiblichen Instagram-Follower wolle sie ein ehrliches und starkes Beispiel sein. Das bedeute aber nicht, dass sie nicht auch mal schwache Momente habe.

Gülcan Kamps, November 2019
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, November 2019
Gülcan Kamps in Berlin 2019
Detlef Zmeck / Future Image
Gülcan Kamps in Berlin 2019
Gülcan Kamps in Düsseldorf 2019
Langel, Oliver
Gülcan Kamps in Düsseldorf 2019
Würdet ihr gerne mehr unbearbeitete Insta-Fotos von Gülcan sehen?
318
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de