Promiflash Logo
Liebe offensichtlich? Jamie Foxx feiert mit Sela GeburtstagCollage: BackgridZur Bildergalerie

Liebe offensichtlich? Jamie Foxx feiert mit Sela Geburtstag

14. Dez. 2019, 22:29 - Promiflash Redaktion

Kann Jamie Foxx (52) seine neue Liebe überhaupt noch abstreiten? Seit der Trennung des Schauspielers von Katie Holmes (40) im Sommer brodelt es ordentlich in der Gerüchteküche: Immer wieder wurde der Musikproduzent mit der Sängerin Sela Vave erwischt – doch betonte stets, dass es zwischen ihnen nur ein professionelles Arbeitsverhältnis gebe. Doch wenn die beiden nur die Musik verbindet – wieso feierte der Hollywoodstar mit der 21-Jährigen seinen Geburtstag?

Am Donnerstag, einen Tag vor seinem 52. Geburtstag, zelebrierte Jamie schon mal seinen Ehrentag in West Hollywood. Zusammen mit engen Freunden – und Sela – besuchte er den Nachtclub Warwick. Mit diesem erneuten Auftauchen in der Öffentlichkeit zusammen geben die Vielleicht-Turteltauben den Gerüchten wieder ordentlich Feuer. Besonders verdächtig: Sela trug an dem Abend einen Ring an ihrem linken Ringfinger – genau da, wo Verlobungsringe angesteckt werden...

Ende August hatte ein gemeinsames Abendessen in Malibu ebenfalls für Schlagzeilen gesorgt: Wie Daily Mail damals berichtet hatte, hatte sich Jamie mit der Musikerin und seiner Ex-Freundin Kristin Grannis getroffen. Ob der US-Amerikaner etwa diese Gelegenheit genutzt hatte, um seiner einstigen Partnerin und Mutter seiner Tochter seine neue Liebe vorzustellen?

Jamie Foxx mit Freunden in West Hollywood 2019
Backgrid
Jamie Foxx mit Freunden in West Hollywood 2019
Sela Vave im Dezember 2019 in West Hollywood
Collage: Backgrid
Sela Vave im Dezember 2019 in West Hollywood
Kristin Grannis, Jamie Foxx und Tochter Annalise im Disneyland
Marksman/ Snorlax / MEGA
Kristin Grannis, Jamie Foxx und Tochter Annalise im Disneyland
Glaubt ihr, dass Jamie Foxx und Sela ein Paar sind?
210
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de