Aleksandar Petrovic (28) steht hinter seinem Love Island-Buddy Sidney Wolf! Nachdem sich der Show-Sieger von Partnerin Vivien Michalla (26) getrennt hat, machen nun heftige Schlagzeilen über das Malemodel die Runde: Angeblich soll Sidney während der gesamten Drehzeit im Sommer eine Freundin gehabt haben, bei der er sogar gewohnt haben soll! Der Influencer selbst lacht über die Gerüchte. Jetzt wird ihm von Reality-Kumpel Aleks der Rücken gestärkt, der an seine Unschuld glaubt!

Gegenüber Promiflash zeigt sich Aleks zunächst enttäuscht, dass nach dem Liebes-Aus von Sidney und Vivien nun ein Rosenkrieg vom Zaun gebrochen worden ist: "Ich finde das persönlich sehr schade, weil sie gemeinsam ein schönes und authentisches Paar waren", stellt er klar. Er könne sich aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass an den Spekulationen um eine Freundin etwas dran sei. "Ich habe Sidney als direkten und korrekten Typen kennengelernt. Mich wundert es, dass die vermeintliche Freundin sich erst jetzt meldet. Wo war sie während der gesamten Zeit in der Villa und als Vivi und Sidney noch ein Paar waren? Klingt für mich nur nach einem PR-Gag", erklärt der Fitness-Fan.

Sidney zeigte sich mittlerweile auf seinem Social-Media-Profil wieder lachend, scherzte sogar über die ganze Geschichte. Aleks kann sein Verhalten komplett nachvollziehen: "Ich finde seine Reaktion durchaus reif, da er damit dem Ganzen keine persönliche Beachtung schenkt." Wie findet ihr es, dass Aleks so hinter Sidney steht? Stimmt ab.

Roman, Sidney und Aleks reagieren auf eine NachrichtRTL II
Roman, Sidney und Aleks reagieren auf eine Nachricht
"Love Island"-Kandidat Aleksandar PetrovicInstagram / petrogenetics
"Love Island"-Kandidat Aleksandar Petrovic
Aleks und SindeyRTL II
Aleks und Sindey
Wie findet ihr es, dass Aleks so hinter Sidney steht?279 Stimmen
125
Ich finde es super, dass Sidneys Kollegen ihn supporten und zu ihm stehen.
154
Ich kann Aleks nicht verstehen, ich glaube an diese Freundin-Geschichte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de