Promiflash Logo
So groß ist Ex-BTN-Matze und Jenefers Sohnemann Milan schonInstagram / jenefer_riili, Instagram / matthiashnofficial_Zur Bildergalerie

So groß ist Ex-BTN-Matze und Jenefers Sohnemann Milan schon

14. Dez. 2019, 19:11 - Promiflash Redaktion

Matthias Höhn (23) und Jenefer Riilis Sohn macht große Fortschritte! Im Juni letzten Jahres erblickte der kleine Milan das Licht der Welt und machte die beiden ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Darsteller zu stolzen Eltern. Im Netz teilen die Schauspieler regelmäßig die Meilensteine ihres kleinen Sprösslings: Die ersten Schritte, der erste Geburtstag und die Taufe sind nur drei der besonderen Momente. Ein neuer Schnappschuss überraschte die Community: Der Nachwuchs ist ordentlich gewachsen!

Mit einem Fußball im Arm und der passenden Sporthose posiert Klein-Milan im Dubai-Urlaub schon wie ein großer Kickstar – das kann selbst Papa Matze kaum glauben: "Wie schnell die Zeit vergeht, ist wirklich unglaublich", verrät er via Instagram. Nur der schwer verzichtbare Schnuller im Mund des Jungen lässt den Einjährigen noch jünger wirken. Über den Wachstumsschub sind auch die Fans der Serienstars erstaunt: "Wie groß er einfach schon geworden ist", schrieb ein Nutzer in den Kommentaren.

Seit der Geburt ihres Sohnes schweben Jenefer und ihr Schatz im absoluten Babyglück. Mit Milan als Lebensmittelpunkt könnten die beiden kaum glücklicher sein: "Papa liebt dich so sehr und wird dich immer beschützen, mein ein und alles, das verspreche ich dir", schwärmte Matthias.

Söhnchen Milan im Dezember 2019
Instagram / matthiashnofficial_
Söhnchen Milan im Dezember 2019
Matthias Höhn und Jenefer Riili im Dezember 2019
Instagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn und Jenefer Riili im Dezember 2019
Jenefer Riili mit ihrem Sohn Milan, November 2019
Instagram / jenefer_riili
Jenefer Riili mit ihrem Sohn Milan, November 2019
Seid ihr auch überrascht, wie groß Milan schon ist?
837
359


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de