Promiflash Logo
Ashley Graham verrät: So viele Schwanger-Pfunde kamen hinzuMEGAZur Bildergalerie

Ashley Graham verrät: So viele Schwanger-Pfunde kamen hinzu

15. Dez. 2019, 12:30 - Promiflash Redaktion

Ashley Graham (32) erwartet aktuell ihr erstes Kind. Ihre Community hält sie regelmäßig über ihre Zeit als werdende Mami auf dem Laufenden – und die aktuellen XXL-Babybauch-Postings beweisen: Lange dürfte es nicht mehr dauern, bis Ashley ihren Sohn in die Arme schließen kann. Bis es so weit ist, zelebriert das Model seine zusätzlichen Rundungen. Die 32-Jährige offenbart nun ganz ehrlich, wie viel sie während der Schwangerschaft bereits zugenommen hat!

Auf Instagram präsentiert sich Ashley leicht bekleidet bei einer Yoga-Session. In schwarzen Leggings und einem Sport-BH setzt sie ihren Babybauch in Szene und schreibt dazu: "Während meiner Schwangerschaft habe ich bis jetzt rund 23 Kilo zugenommen. Und das Beste ist daran: Es ist mir egal." Sie fügt hinzu: "Ich habe mich nie besser gefühlt und ich bin so dankbar, dass mein Körper und mein Sohn es mir möglich machen, so mobil und flexibel zu sein, wie ich gerade bin."

Außerdem gibt Ashley preis, wie sie sich als Mama in spe fit hält. Unter anderem stünden Workouts und Yoga auf dem Programm. Zusätzlich setze sie auf Akupunktur und Massagen. "Ich habe endlich das Gefühl, diese ganze Sache mit der Schwangerschaft verstanden zu haben und wie ich mich möglichst gut dabei fühlen kann", erklärt sie abschließend in ihrem Beitrag.

Ashley Graham im Dezember 2019
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham im Dezember 2019
Ashley Graham, Dezember 2019
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham, Dezember 2019
Ashley Graham, Model
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham, Model
Wie findet ihr es, dass Ashley so offen über ihre Schwangerschaftspfunde spricht?
299
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de