Dieser gepiercte Teenie-Boy ist tatsächlich Bauer Michael! In der diesjährigen Staffel Bauer sucht Frau bekam er sein Fett weg: Das Liebesdrama rund um seine Bewerberinnen Conny und Carina wurde von den Zuschauern hitzig diskutiert. Durch seine anzüglichen Flirt-Versuche hatte Michael zudem schnell den Ruf als Macho weg. Ob er auch schon in jüngeren Jahren als Draufgänger bekannt war? Auf Fotos aus seiner Jugend sieht der heute 30-Jährige jedenfalls ganz schön nach Schlitzohr aus…

Beim Blick auf sein Facebook-Profil wird schnell klar: Michael dürfte es schon immer faustdick hinter den Ohren gehabt haben! 2011 könnte man Michael als leibhaftigen Sonny- oder auch Playboy bezeichnen – der großen Wert auf sein Äußeres legte: Er war glattrasiert und hatte eine schnittige Gel-Frisur. Besonderer Hingucker: ein Piercing in der linken Augenbraue. Auch spätere Schnappschüsse lassen vermuten, dass Michael sein Outfit sowie Styling wohl nicht dem Zufall überließ.

Etwas hat sich jedoch auch über die Jahre nicht verändert: Sein verführerisches Lächeln sowie die strahlenden Augen – mit denen er früher wie heute sicher die eine oder andere Lady um den Finger wickelt.

Michael, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019
TVNOW / Guido Engels
Michael, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019
"Bauer sucht Frau"-Michael im Jahr 2011
Facebook / Michael Neubauer
"Bauer sucht Frau"-Michael im Jahr 2011
"Bauer sucht Frau"-Michael im Jahr 2013
Facebook / Michael Neubauer
"Bauer sucht Frau"-Michael im Jahr 2013
"Bauer sucht Frau"-Michael im Jahr 2016
Facebook / Michael Neubauer
"Bauer sucht Frau"-Michael im Jahr 2016
Meint ihr, Michael war schon immer ein Schlitzohr?661 Stimmen
545
Ja. Definitiv!
116
Nein. Ich finde ihn aber generell nicht so verschmitzt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de