Promiflash Logo
Nach Costas Tod: Daniela Katzenberger hört ihn noch immerGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Costas Tod: Daniela Katzenberger hört ihn noch immer

15. Dez. 2019, 22:50 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (33) und Lucas Cordalis (52) blicken auf eine schwere Zeit zurück. Bereits im Frühjahr hatte das Paar erklärt, dass es Lucas' Vater Costa Cordalis (✝75) gesundheitlich nicht gut geht. Anfang Juli wurde dann bekannt, dass der Schlagerstar im Alter von 75 Jahren verstorben ist. Aktuell versucht die Familie, wieder zurück in den Alltag zu finden. Aber das ist vor allem in der Adventszeit nicht einfach, wie Schwiegertochter Dani jetzt erklärt.

Auf ihrem Instagram-Profil teilt die Kultblondine nun einen Schnappschuss von Costa und seiner Enkelin Sophia (4). "Das wird das erste Weihnachten ohne dich", beginnt die 33-Jährige ihren emotionalen Beitrag und macht mit den Hashtags #endlesslove und #besteropaderwelt noch einmal deutlich, welche Lücke sein Tod hinterlässt. "Obwohl er schon ein paar Monate im Himmel ist, höre ich ihn immer noch rufen, 'Daaancheeen', wenn ich sein Haus betrete. Seine Stimme in meinen Erinnerungen wird nie verstummen", erinnert sich die Katze an ihren verstorbenen Schwiegervater zurück.

Obwohl es das erste Weihnachten ohne Familienoberhaupt Costa ist, versuchen Daniela, Lucas und Sophia, das Beste aus der Situation zu machen – auch wenn es natürlich alles andere als leicht wird. "Ich denke, dass es für meine Mutter dieses Jahr ordentlich wird, aber wir werden Weihnachten auf jeden Fall zusammen verbringen", verriet Lucas vor Kurzem im Interview mit Bunte.de

Costa und Sophia Cordalis
Instagram / danielakatzenberger
Costa und Sophia Cordalis
Daniela Katzenberger im November 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger im November 2019
Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Tochter Sophia
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Tochter Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de