Promiflash Logo
Süß: So feiern Sophia Vegas und die Familie im Kuschel-ModusInstagram / officialsophiavegasZur Bildergalerie

Süß: So feiern Sophia Vegas und die Familie im Kuschel-Modus

16. Dez. 2019, 9:19 - Promiflash Redaktion

Sophia Vegas (32) und ihre Familie sind bereits in absoluter Weihnachtsstimmung! Im Februar dieses Jahres durften sich die Blondine und ihr Partner Daniel Charlier über die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Amanda freuen. Jetzt feiern die glücklichen Eltern und ihr Nachwuchs das Fest der Liebe zum ersten Mal zu dritt. Obwohl die Feiertage noch nicht ganz da sind, haben sie sich jetzt schon einmal eingestimmt. Sophia postet süße Family-Pics im Kuschel-Modus.

"Weihnachten ist doch die schönste Zeit im Jahr und das letzte Mal, wo ohne auf Kalorien zu achten, genascht werden kann", schreibt die 32-Jährige zu einem Instagram-Bild mit ihren Liebsten. In kuscheligen rot-schwarzen Karo-Schlaf-Outfits stehen Sophia und ihr Mann vor dem bunt geschmückten Weihnachtsbaum und halten stolz ihren Sprössling im Arm. Amanda, die eine niedliche Schleife auf dem Kopf trägt, guckt neugierig in Richtung Kamera. "Aber noch besser sind Matching-Outfits, oder?", freut sich die Beauty in einem weiteren Beitrag über den behaglichen Familien-Look.

Auch wenn sich Sophia bei all den Festtags-Naschereien möglicherweise um überschüssige Pfunde sorgt, hat sie zuletzt immer wieder betont, wie eisern sie ihren Trainingsplan verfolgt. "Ich arbeite daran, wieder eine gute Figur zu bekommen", erklärte sie schon wenige Wochen nach der Geburt und teilte fleißig Work-out-Bilder mit ihren Fans.

Sophia Vegas und ihre Familie
Instagram / officialsophiavegas
Sophia Vegas und ihre Familie
Sophia Vegas mit ihrer Familie
Instagram / officialsophiavegas
Sophia Vegas mit ihrer Familie
TV-Bekanntheit Sophia Vegas
Instagram / officialsophiavegas
TV-Bekanntheit Sophia Vegas
Wie gefallen euch die Familien-Pics?
104
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de