Promiflash Logo
Gewusst? Prinzessin Beatrice und Ellie Goulding sind BFFs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gewusst? Prinzessin Beatrice und Ellie Goulding sind BFFs!

17. Dez. 2019, 22:32 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Freundschaft hätte wohl niemand gerechnet! Dass Ellie Goulding (32) einen guten Draht zum britischen Königshaus hat, dürfte den meisten Royal-Fans spätestens seit ihrem Flirt mit Prinz Harry (35) bekannt sein. Doch die Musikerin hat auch zu einer anderen Blaublüterin Kontakt: Prinzessin Beatrice (31) ist eine gute Freundin der Sängerin – und wurde nun zum Opfer eines fiesen Pranks ihrer berühmten BFF!

Ellie war zu Gast in der Michael McIntyre’s Big Show, als ihr der Gastgeber das Handy abnahm und an ihre prominenten Kontakte eine SMS mit den Worten schrieb: "Das klingt vielleicht ein bisschen komisch, aber ich schreibe einen Song über dich. Ich brauche deine Hilfe beim Text. Im Refrain geht es darum, wie wir uns das erste Mal begegnet sind. An was erinnerst du dich bei diesem unvergesslichen Moment?", hieß es in der Nachricht. Beatrice antwortete noch während der Show – und schrieb tatsächlich im Song-Style zurück!

"Meine liebste Freundin, ich liebe sich sehr. Ich bin sehr glücklich, denn ich verehre dich mehr", reimte die Prinzessin. Worte, die beweisen, dass die beiden ganz offensichtlich eine enge Freundschaft verbindet. Beatrice war übrigens nicht die Einzige, die zurückschrieb: Auch Schmusesänger James Blunt (45) schickte Ellie eine Antwort.

Ellie Goulding im August 2019
Getty Images
Ellie Goulding im August 2019
Prinzessin Beatrice 2016 in Ascot
Getty Images
Prinzessin Beatrice 2016 in Ascot
James Blunt in London 2019
Getty Images
James Blunt in London 2019
Wusstet ihr, dass Ellie und Beatrice Freundinnen sind?
71
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de