Anzeige
Promiflash Logo
Hingucker: Jaden Smith im kunterbunten Batik-JogginganzugBackgrid/ ActionPressZur Bildergalerie

Hingucker: Jaden Smith im kunterbunten Batik-Jogginganzug

18. Dez. 2019, 9:10 - Promiflash Redaktion

Jaden Smith (21) zieht alle Blicke auf sich! Die Kinder von Jada Pinkett Smith (48) und Will Smith (51) sind langsam so richtig erwachsen geworden. Während Willow (19) sich mittlerweile einen Namen als Model macht und stets mit auffälligen Looks die Fotografen verzaubert, ging Jaden unter die Rapper – steht seiner Schwester in Sachen Hingucker-Styles aber offenbar absolut nichts nach: Der 21-Jährige präsentierte sich jetzt im angesagten Batik-Jogginganzug!

Jaden stürzte sich am Wochenende ins Partyleben in West Hollywood. Dass er dabei von Paparazzi erwischt wurde, ist da aber eher nicht verwunderlich: Der Promi-Nachwuchs wählte für seinen Ausgang einen sehr extravaganten, farbenfrohen Look! Vor dem Club The Nice Guy strahlte Jaden in einem pastellfarbenen Batik-Kapuzen-Hemd mit passender Stoffhose. Dabei schien er bei bester Laune zu sein – auf seinem Gesicht zeichnete sich ein breites Grinsen ab.

Jaden ist allerdings nicht nur für seinen Modestil bekannt, er zog in der Vergangenheit auch die Aufmerksamkeit durch so einige Flirt-Geschichten auf sich. Ende 2018 führte er noch eine Beziehung mit dem Rapper Tyler, the Creator (28), einige Monate später wurde er dann immer wieder knutschend mit unbekannten Damen erwischt. Wie sein aktueller Beziehungsstatus aussieht, ist nicht bekannt.

Getty Images
Jada Pinkett Smith mit Will, Willow und Jaden Smith bei der Premiere von "King Richard"
Backgrid/ ActionPress
Jaden Smith in West Hollywood
Backgrid/ ActionPress
Jaden Smith, Rapper
Wie gefällt euch Jadens Look?60 Stimmen
19
Mensch, das ist ja mal ein cooler Look!
41
Oh je, das ist echt gar nicht mein Geschmack.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de