Promiflash Logo
Philip im Krankenhaus: Queen fährt allein nach SandringhamSplashNews.comZur Bildergalerie

Philip im Krankenhaus: Queen fährt allein nach Sandringham

20. Dez. 2019, 20:12 - Isabella-Sophie Funke

Um Prinz Philip ranken sich seit heute beunruhigende Neuigkeiten. Am Freitagmorgen musste der Gatte von Queen Elizabeth II. (93) in ein Londoner Krankenhaus gebracht werden. Grund: Wegen einer Vorerkrankung soll der 97-Jährige zur Beobachtung und Behandlung bleiben. Das Oberhaupt der britischen Monarchie scheint sich derweil kurz vor den Festtagen aber nicht allzu große Sorgen um seinen Ehemann zu machen: Die Queen reiste jetzt allein nach Sandringham!

Wie Express berichtet, zog es die 93-Jährige trotz der Krankenhaus-Einlieferung ihres Gatten in den kleinen Ort der britischen Grafschaft Norfolk. Gut gelaunt erreichte die Königin per Zug die Station King's Lynn in Sandringham, wo sie Weihnachten verbringen wird. Von Sorgenfalten war bei der Großmutter von Prinz Harry (35) und Prinz William (37) keine Spur – ziemlich glücklich lächelte sie den Paparazzi in die Kameras.

Wann genau Prinz Philip wieder zu seiner Frau dazustoßen werde, ist noch nicht bekannt. Fakt ist, dass der Klinikaufenthalt wohl schon länger geplant war und der Prinzgemahl für einige Tage dort bleiben wird.

Prinz Philip und Prinz Charles im Oktober 2016
Getty Images
Prinz Philip und Prinz Charles im Oktober 2016
Queen Elizabeth II. im Dezember 2019
SplashNews.com
Queen Elizabeth II. im Dezember 2019
Die Queen, Prinz Philip und Prinz Charles bei Prinzessin Eugenies Hochzeit, 2018
Getty Images
Die Queen, Prinz Philip und Prinz Charles bei Prinzessin Eugenies Hochzeit, 2018
Wie findet ihr es, dass die Queen ohne Philip verreist ist?
379
312


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de