Promiflash Logo
Gab's noch nie: "Shopping Queen"-Girl lässt sich piercenTVNOW / Andreas FriesZur Bildergalerie

Gab's noch nie: "Shopping Queen"-Girl lässt sich piercen

22. Dez. 2019, 21:28 - Isabella-Sophie Funke

So schnell wird sie Shopping Queen nicht vergessen! Am Sonntagabend flimmert der Jahresabschluss der beliebten Sendung mit einem Spezial über die deutschen TV-Bildschirme. Bei "Shopping Queen des Jahres" kleiden sich vier Gewinnerinnen der vergangenen Monate mit einem Promi an ihrer Seite neu ein. Unter anderem ist auch Sophie am Start, die von Riccardo Simonetti (26) beraten wird – und die traut sich was: Während ihres Shopping-Tages mit dem Blogger lässt sie sich piercen!

Das gab es so wirklich noch nie bei dem beliebten Format: Noch beim Shoppen entschließt sich der Rotschopf spontan für einen Besuch beim Piercer und lässt sich die Nase durchlöchern. Sophies Konkurrenz verschlägt es da fast die Sprache. "Was hat sie gemacht?", fragt sich Promi-Shopping-Begleitung Sylvie Meis (41) verwundert – und auch ihr Schützling ist fassungslos: "Sie ist so verrückt."

Bei der Vorstellung ihres Looks entgeht den anderen prominenten Helferlein dieses neue Ac­ces­soire nicht. Angelina Kirsch hat da ihre ganz eigene Meinung. "Also sie findet es toll und das ist die Hauptsache. Ich würde sagen: Horror für mich”, urteilt die 31-Jährige schonungslos. Letztendlich kann Sophie für ihren Look 22 Punkte abstauben.

Riccardo Simonetti mit "Shopping Queen"-Kandidatin Sophie
TVNOW / Andreas Friese
Riccardo Simonetti mit "Shopping Queen"-Kandidatin Sophie
Sylvie Meis 2019 in Berlin
Bieber, Tamara
Sylvie Meis 2019 in Berlin
Angelina Kirsch bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Angelina Kirsch bei der Berlin Fashion Week
Wie findet ihr das Piercing?
369
474


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de