Promiflash Logo
Nach Oli Pocher: Tanzt Ilka Bessin bald bei "Let's Dance"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Oli Pocher: Tanzt Ilka Bessin bald bei "Let's Dance"?

22. Dez. 2019, 9:41 - Promiflash Redaktion

"Tanzen ist mein Leben!" Mit diesem Spruch verbinden eingefleischte Let's Dance-Fans spätestens seit der vergangenen Staffel Oliver Pocher (41). Der Comedian hatte sich über Wochen in die Herzen der Zuschauer getanzt und mit seiner humorvollen Art für unzählige Lacher gesorgt. Ob seine einstige Kollegin Ilka Bessin (48) schon bald eine ähnlich große Liebe zum Parkett-Sport entwickelt? Gerüchten zufolge gilt der ehemalige Cindy aus Marzahn-Star als heißer Anwärter für die neue Kandidatenriege.

Wie die Bild am Sonntag aus Produktionskreisen erfahren haben will, ist RTL aktuell darum bemüht, Ilka als Promi-Tänzerin für "Let's Dance" unter Vertrag zu nehmen. Schon länger soll man in Verhandlungen, die bisher noch zu keinem endgültigen Ergebnis geführt haben, sein. Ein wenig Tanzerfahrung hätte die gebürtige Luckenwalderin aber zumindest schon. Immerhin schwang sie in ihren "Cindy aus Marzahn"-Shows bereits zum Hit "Atemlos" von Helene Fischer (35) die Hüften.

Wer sich in Bezug auf die neue "Let's Dance"-Staffel schon mal auf den üblichen Startmonat März eingestellt hat, kann sich nun sogar noch früher über die 13. Staffel freuen. 2020 soll die Show aufgrund der Fußball-Europameisterschaft bereits im Februar starten. Anderenfalls könnte das Finale mit dem Eröffnungsspiel der EM am 12. Juni kollidieren.

Oliver Pocher, 2019 in Berlin
Getty Images
Oliver Pocher, 2019 in Berlin
Ilka Bessin bei "Zahltag – Ein Koffer voller Chancen"
Actionpress/ Thomas Burg
Ilka Bessin bei "Zahltag – Ein Koffer voller Chancen"
Cindy aus Marzahn im Juni 2014
Getty Images
Cindy aus Marzahn im Juni 2014
Wie fändet ihr es, wenn Ilka Bessin bei "Let's Dance" dabei wäre?
416
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de