Promiflash Logo
Tanz-Medley: Oliver Pocher haut im "Let's Dance"-Finale um!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tanz-Medley: Oliver Pocher haut im "Let's Dance"-Finale um!

14. Juni 2019, 21:51 - Promiflash Redaktion

Was für eine Finalshoweinlage von Oliver Pocher (41)! Schon über die ganze Staffel hinweg hatte sich der Comedian in die Herzen der Let's Dance-Fans getanzt. Der Entertainer punktete dabei nicht nur mit seinem legendären Humor, sondern auch mit ganz viel Körpereinsatz und Leidenschaft. Auch im Finale durfte Oli sein ganzes Repertoire noch mal zeigen – und flashte alle mit einem Tanz-Medley!

Für das Finale hatte sich Oli noch mal etwas ganz Besonderes ausgedacht und mit den Profitänzern eine tolle Show auf die Beine gestellt. Los ging es mit dem Komiker als "Baby" von Dirty Dancing inklusive Melone, rosafarbenen Kleidchen und Perücke. Dazu lief der berüchtigte Titel "The time of my life". Der 41-Jährige tanzte dabei ganz leidenschaftlich mit Robert Beitsch (27) als Johnny Castle. Dann wurden schnell das Outfit und das Filmvorbild gewechselt – "Flashdance" war angesagt.

Oli trug dabei einen schwarzen Body und legte sich richtig ins Zeug. Die harte Arbeit hat sich bezahlt gemacht – sowohl die Zuschauer im Studio, als auch die Fans vor dem Bildschirm waren total aus dem Häuschen. Twitter-Kommentare wie "Ganz klare 30 Punkte" oder "Ich wurde noch nie so gut unterhalten! 'Let's Dance', mein Bauch tut weh" unterstreichen die Begeisterung.

Oliver Pocher (r.) im Juli 2019 mit Models auf dem Runway der Sportalm-Show in Berlin
Getty Images
Oliver Pocher (r.) im Juli 2019 mit Models auf dem Runway der Sportalm-Show in Berlin
Oliver Pocher und Robert Beitsch bei "Let's Dance"
Getty Images
Oliver Pocher und Robert Beitsch bei "Let's Dance"
Amira und Oliver Pocher im Juli 2019 bei der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Amira und Oliver Pocher im Juli 2019 bei der Fashion Week in Berlin
Wie hat euch Olis Auftritt gefallen?
3106
427


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de