Promiflash Logo
Roxette-Marie konnte sich letzten Wunsch nicht mehr erfüllenUtrecht, Robin/ ActionPressZur Bildergalerie

Roxette-Marie konnte sich letzten Wunsch nicht mehr erfüllen

22. Dez. 2019, 5:30 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht versetzte die Musikwelt in tiefe Trauer! Erst Anfang des Monats mussten sich Familie, Freunde und Fans von Roxette-Sängerin Marie Fredriksson verabschieden. Nachdem bereits vor einigen Jahren ein Hirntumor bei ihr entdeckt worden war, hat sie mit 61 Jahren nun den schweren Kampf gegen den Krebs verloren. Einen großen Traum konnte sich die Musikerin vor ihrem Tod nicht mehr erfüllen.

"Sie wollte uns noch so gern zum Altar führen, das war ihr sehnlichster Wunsch", verriet ihr Sohn Oscar gegenüber der Zeitschrift Ok!. Der 23-Jährige und seine ältere Schwester Josefine müssen die traurige Tatsache verkraften, dass ihre Mutter nicht bei den Hochzeitsfeiern ihres Nachwuchses dabei sein kann. Während der vergangenen Jahre, in denen Marie sich mit aller Kraft gegen die Krankheit gewehrt hatte, waren ihr vor allem die Kinder und Ehemann Micke Bolyos eine große Stütze.

In ihrem Buch Listen to my Heart hatte die Blondine ganz ausführlich darüber gesprochen, welch schlimme Spuren die Krebs-Behandlung in der Vergangenheit hinterlassen hatten. "Neun Jahre nach Beginn meiner Krankheit fing der Fuß an, Schwierigkeiten zu machen. Er verkrampft sich so sehr, dass er sich verdreht, weshalb ich immer schlechter das Gleichgewicht halten kann", lieferte sie eine Erklärung für ihr endgültiges Bühnen-Aus 2016.

Sängerin Marie FredrikssonGetty Images
Sängerin Marie Fredriksson
Roxette-Sängerin Marie FredrikssonGallo/REX/Shutterstock
Roxette-Sängerin Marie Fredriksson
Marie Fredriksson, SängerinMats Andersson/WENN.com
Marie Fredriksson, Sängerin
Hättet ihr gedacht, dass Marie die Familie so wichtig war?
1559
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de