Promiflash Logo
Heute wäre erster Hochzeitstag mit Liam: So reagiert MileyGetty ImagesZur Bildergalerie

Heute wäre erster Hochzeitstag mit Liam: So reagiert Miley

23. Dez. 2019, 20:58 - Promiflash Redaktion

Heute vor einem Jahr gaben sich Miley Cyrus (27) und Liam Hemsworth (29) das Jawort – damals hätten sie wohl nie damit gerechnet, dass heute schon wieder alles aus und vorbei ist! Nur knapp acht Monate hielt ihre Ehe: Im August gaben die Musikerin und der Hunger Games-Star ihre Trennung bekannt. Aktuell soll die Scheidung in vollem Gange sein. Zu ihrem eigentlich ersten Hochzeitstag meldete sich Miley nun sehr zufrieden im Netz!

Nur einen Tag vor Weihnachten – dem ersten Jahrestag ihrer inzwischen gescheiterten Ehe – teilte Miley eine Instagram-Story mit einer für sie sehr wichtigen aber positiven Message: man solle immer in Bewegung bleiben! Die 27-Jährige postete ein Spiegel-Selfie aus dem hauseigenen Gym in Sport-BH und Jogginghose und schrieb dazu: "Es ist superwichtig, dass ihr euch während der Festtage amüsiert. Nehmt euch die Zeit, entspannt euch und schlemmt, aber vergesst nicht, euch zu bewegen."

Sie gehe zwar aktuell sehr sanft mit sich um, achte aber dennoch darauf, sich weiterhin sportlich zu betätigen. Eine Runde Pilates sorge bei ihr dafür, dass die Glückshormone nur so Funken sprühen würden! Miley scheint es offenbar rein gar nicht zu betrüben, dass sich ihre Heirat heute jährt. Nur einen Tag zuvor zeigte sich die "Wrecking Ball"-Interpretin glücklich tanzend mit ihrer Mutter Tish Cyrus (52) in ihrer Story.

Miley Cyrus im Gym
Instagram / mileycyrus
Miley Cyrus im Gym
Liam Hemsworth und Miley Cyrus im Oktober 2017
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus im Oktober 2017
Tish und Miley Cyrus Hand in Hand
Getty Images
Tish und Miley Cyrus Hand in Hand
Was sagt ihr zu Mileys Post?
1336
1326


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de