Jenny Elvers (47) hängt sehr an ihrem Sohn Paul (18)! Die Schauspielerin machte in den vergangenen Jahren harte Zeiten durch: Aufgrund ihrer Alkoholabhängigkeit hatte sie sogar eine Phase durchlebt, in der sie zwischenzeitlich nur noch wenig Hoffnung hatte. Doch Paul habe ihr die Stärke gegeben, um ihr Leben wieder auf einen grünen Zweig zu bringen. Ihr Sohnemann hat nun seinen Führerschein bestanden – und zu dem Anlass zeigte Jenny jetzt, wie stolz sie auf ihren Spross ist!

Auf Instagram veröffentlichte die Blondine ein Foto vom Sommer, auf dem sie mit dem jetzigen Neu-Autofahrer, seinem leiblichen Vater Alex Jolig (56) und dessen Partnerin Britt Jolig in die Kamera strahlt. Jenny präsentiert sich auf dem Bild besonders chic und trägt ein weißes Sommerkleid und eine Sonnenbrille. Zu der Aufnahme schrieb sie neckisch: "Unser großer Junge hat den Führerschein! Glückwunsch, mein Kind. Schluss mit Mama-Taxi!"

Ihr Post kam bei den Fans der 47-Jährigen offenbar gut an: "Super, aber immer schön vorsichtig fahren!", kommentierte einer ihrer Follower. Ein anderer schrieb: "Na dann, gute Nerven an die Mama. Ich bin heute noch nervös, wenn ich mit meiner Tochter fahre. Und natürlich Glückwunsch an den Bub!"

Jenny Elvers im September 2019
Instagram / jenny_elvers
Jenny Elvers im September 2019
Paul und Jenny Elvers in Berlin, 2017
Getty Images
Paul und Jenny Elvers in Berlin, 2017
Jenny Elvers im Juli 2019
Instagram / jenny_elvers
Jenny Elvers im Juli 2019
Wie gefällt euch Jennys Post?326 Stimmen
278
Ich finde ihn total süß!
48
Ich finde, sie hätte ihrem Sohn nicht öffentlich gratulieren sollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de