Promiflash Logo
Liam Hemsworth ist mit seiner neuen Model-Freundin glücklichActionPress / SIPA PRESS; Getty ImagesZur Bildergalerie

Liam Hemsworth ist mit seiner neuen Model-Freundin glücklich

24. Dez. 2019, 22:29 - Promiflash Redaktion

Er genießt das neue Kapitel seines Liebeslebens offenbar in vollen Zügen! Erst im August schockierte eine Nachricht alle Fans von Miley Cyrus (27) und Liam Hemsworth (29): Nach nicht einmal einem Jahr als verheiratetes Paar ging die Beziehung der Schauspieler in die Brüche. Seither hat die Musikerin bereits eine weitere Partnerschaft beendet und befindet sich nach Kaitlynn Carter (31) nun mit Cody Simpson (22) auf Wolke sieben. Mittlerweile hat auch ihr Ex sein Herz neu verschenkt – und soll mit Gabriella Brooks (21) superhappy sein!

Wie eine Quelle Us Weekly verraten hat, sei der Australier "glücklich darüber, nach vorne zu schauen. Liam fühlt sich mit Gabriella wohl", heißt es in dem Statement außerdem. Vor Kurzem soll er das Model auch seinen Eltern vorgestellt haben – und bei dem Treffen hat die 21-Jährige offenbar einen besonders guten Eindruck hinterlassen!

"Seine Familie findet sie toll und mag sie sehr, was ihm sehr wichtig ist", wollte der Insider außerdem wissen. Vor seiner Liaison mit Gabriella turtelte Liam mit "Dynasty"-Darstellerin Maddison Brown (22) – nach einigen Dates gingen die zwei allerdings schnell wieder getrennte Wege.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus im Oktober 2017
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus im Oktober 2017
Gabriella Brooks, Model
Instagram / gabriella_brooks/
Gabriella Brooks, Model
Liam Hemsworth, Schauspieler
Getty Images
Liam Hemsworth, Schauspieler
Was haltet ihr von Liam und Gabriella?
729
385


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de