In diesem Jahr lag für North West (6) ein ganz besonderes Geschenk unter dem Weihnachtsbaum: Die Tochter von Kim Kardashian (39) und Kanye West (42) hat eine Jacke von keinem Geringeren als King of Pop Michael Jackson (✝50) bekommen. Mit ihrem rund 60.000 Euro teuren Präsent sorgte das berühmte Elternpaar für mächtig Aufsehen. Dabei schien die Bescherung noch nicht beendet gewesen zu sein. Michael-Fan North durfte sich über ein weiteres Original freuen: seinen Hut!

In ihrer Instagram-Story präsentiert Kim stolz ihren Schnapper. Bei der allseits bekannten Kopfbedeckung handelt es sich um ein Accessoire aus einem ganz speziellen Musikvideo: "North hat zusammen mit der Jacke Michaels Hut aus 'Smooth Criminal' bekommen", erklärt die vierfache Mutter ihren Followern. Und nicht nur das: "Da ist sogar noch sein Make-up dran", freut sie sich. Wie viel die Unternehmerin dafür hinblättern musste, ist nicht bekannt. Fakt ist: Kim hat die Sachen bei einer Aktion ersteigert.

Auch Kims Bruder Robert Kardashian (32) dürfte in den vergangen Tagen sehr überrascht gewesen sein! Der Vater einer Tochter hat ebenfalls zwei Original-Pieces erhalten – jedoch nicht von Michael, sondern von Rock-and-Roll-Legende Elvis Presley (✝42). "Ich bin besessen von Auktionen und mein Bruder ist der größte Elvis-Presley-Fan, also habe ich ihm zwei seiner Ringe gekauft", teilt Kim im Netz mit. Die beiden Goldstücke haben laut US-Medien einen Wert von rund 13.420 Euro.

North Wests Weihnachtsgeschenk: Michael Jacksons Hut
Instagram / kimkardashian
North Wests Weihnachtsgeschenk: Michael Jacksons Hut
Michael Jackson in "Smooth Criminal"
Musikvideo: "Michael Jackson" mit "Smooth Criminal"
Michael Jackson in "Smooth Criminal"
Weihnachtsgeschenk für North West: Michael Jacksons Hut
Instagram / kimkardashian
Weihnachtsgeschenk für North West: Michael Jacksons Hut
Rob und Kim Kardashian im April 2016
Jul/X17online.com
Rob und Kim Kardashian im April 2016
Was haltet ihr von Kims Auktions-Geschenken?680 Stimmen
258
Beneidenswert! Ich hätte die Sachen auch gerne.
422
Einfach nur übertrieben, so viel Geld dafür auszugeben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de