Für Toni Garrn (27) und Alex Pettyfer (29) hat das Versteckspiel endlich ein Ende! Schon seit einigen Monaten wird gemunkelt, dass zwischen der Laufsteg-Schönheit und dem Magic Mike-Star was läuft. Immer wieder tauchten Paparazzi-Bilder auf, die die zwei ziemlich vertraut zeigten. Offiziell bestätigte das vermeintliche Pärchen die Beziehung allerdings nie. Die Geheimnistuerei ist jetzt allem Anschein nach vorbei, denn die neuesten Fotos im Netz lassen keine Zweifel mehr: Toni und Alex sind tatsächlich total verliebt!

In ihrer Instagram-Story teilte die 27-Jährige ein Schwarz-Weiß-Pic: Die Hände der beiden Verliebten, die zärtlich ineinander gefaltet sind. "In diesem Jahr habe ich zu guter Letzt ihn kennengelernt, der das Jahr 2019 zum bisher besten gemacht hat", schrieb sie dazu. Es folgt ein Paar-Pic, auf dem sie eng umschlungen mit dem britischen Hottie posiert. Alex küsst ihr darauf beherzt auf die Wange. "Auf das kommende Jahr mit diesem Verrückten", lauten ihre scherzhaften Zeilen.

Angeblich sollen die beiden erstmals im vergangenen Herbst während der Dreharbeiten zum Streifen "Warning" angebandelt haben. Am Set seien sie sich näher gekommen. Wenige Jahre zuvor hatte das deutsche Model Leonardo DiCaprio (45) gedatet.

Toni Garrn im November 2019
Getty Images
Toni Garrn im November 2019
Alex Pettyfer und Toni Garrns Hände, 2019
Instagram / tonigarrn
Alex Pettyfer und Toni Garrns Hände, 2019
Alex Pettyfer beim Tribeca Film Festival, April 2018
Getty Images
Alex Pettyfer beim Tribeca Film Festival, April 2018
Hättet ihr gedacht, dass die beiden wirklich ein Paar sind?460 Stimmen
277
Ja, das war doch ohnehin klar.
183
Nein, das überrascht mich jetzt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de