Promiflash Logo
Ein Mädchen! Zayn Maliks Schwester ist Mama gewordenInstagram / trishamalik1069Zur Bildergalerie

Ein Mädchen! Zayn Maliks Schwester ist Mama geworden

3. Jan. 2020, 22:42 - Promiflash Redaktion

Zuckersüße Neuigkeiten im Hause Malik: Zayn Maliks (26) kleine Schwester Safaa ist zum ersten Mal Mama geworden! Der Ex-One Direction-Star ist somit Onkel – und zwar eines Mädchens. Erst Mitte September hatte die 17-Jährige ihrem Partner Martin Tiser im Rahmen einer romantischen Zeremonie in Bradford das Jawort gegeben. Nicht einmal vier Monate später dürfen die beiden die Frucht ihrer Liebe auch schon in den Armen halten: ihre Tochter namens Zaneyah!

Wie Daily Mail berichtet, wurde via Social Media ein Foto veröffentlicht, dass die Nichte des Sängers zeigt. In ein weißes Mützchen und einen hellen Schlafanzug gehüllt, wird der kleinen Zaneyah sanft das Köpfchen gehalten – um das Gesicht der Neugeborenen unkenntlich zu machen, wird es im Post mit einem Herzchen versehen. "Baby Zaneyah", lautet die Bildunterschrift lediglich. Und auch das Gewicht wird verraten: Das Baby wiegt ca. 3,7 Kilogramm.

Im November hatte ein Familienmitglied von Safaa und Zayn die Schwangerschaft des Teenagers mit einem Schnappschuss verkündet. Darauf präsentierte Safaa stolz ihren kugelrunden Babybauch. Die pinke Farbe ihres Kleides und eine Schärpe verrieten das Baby-Geschlecht. "Es ist ein Mädchen", lautete die Aufschrift damals – und das ist nun endlich auch auf der Welt!

Safaa Malik und ihr Mann Martin
Instagram / trishamalik1069
Safaa Malik und ihr Mann Martin
Die Boyband One Direction im Dezember 2012
Getty Images
Die Boyband One Direction im Dezember 2012
Niall Horan, Zayn Malik, Louis Tomlinson, Liam Payne und Harry Styles
Getty Images
Niall Horan, Zayn Malik, Louis Tomlinson, Liam Payne und Harry Styles
Wie gefällt euch der Name Zaneyah für die Kleine?
906
417


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de