Anzeige
Promiflash Logo
Noch vor Start! Sven Ottke hat Dschungel-Gage schon verplantTVNOW / Arya ShiraziZur Bildergalerie

Noch vor Start! Sven Ottke hat Dschungel-Gage schon verplant

3. Jan. 2020, 20:01 - Promiflash Redaktion

Sven Ottke hat ein festes Ziel vor Augen! Seit wenigen Tagen ist es offiziell: Der Ex-Boxer ist einer von insgesamt zwölf Stars und Sternchen, die ab dem 10. Januar ins Dschungelcamp ziehen, wo das berühmt-berüchtigte TV-Ekel-Abenteuer auf sie wartet. Vor dem Einzug in den australischen Busch ist der Sportler fest entschlossen: Er will Dschungelkönig werden – und das aus gutem Grund: Sven rechnet schon fest mit der Gage!

"Ich möchte gewinnen, weil ich das Geld schon verplant habe", plauderte der Strahlemann munter aus. Die Kohle will er allerdings nicht etwa für sich selbst scheffeln, sondern für den guten Zweck: "Ich habe einen Verein 'Sven hilft'. Mit der Antrittsgage möchte ich aus dem Verein eine Stiftung machen und mit der Gewinngage hätte ich schon die erste Spende", verriet er im Interview mit RTL weiter. Das Geld könnte er also gut dafür gebrauchen, ein Kinderheim zu unterstützen.

Ob Sven wirklich die Krone an sich reißen wird? Down Under lauert immerhin starke Konkurrenz! So muss sich der Fernsehshow-Neuling gegen Elena Miras (27) durchsetzen, die bereits Das Sommerhaus der Stars und Love Island gewonnen hat. Auch Raúl Richter (32) liegt hoch im Siegerkurs: Aufgrund seiner jahrelangen Tätigkeit bei GZSZ verfügt er nämlich über eine große Fanbase. Oder wird ihm etwa Daniela Büchner (41) den Sitz auf dem Dschungelthron wegschnappen? Ab nächster Woche wird es sich weisen.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Sven Ottke, ehemaliger Profi-BoxerGulotta,Francesco / ActionPress
Sven Ottke, ehemaliger Profi-Boxer
Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020TVNOW / Arya Shirazi
Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020
Sven Ottke, Oktober 2014Getty Images
Sven Ottke, Oktober 2014
Glaubt ihr, Sven hat Chancen auf den Sieg?
154
441


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de