Promiflash Logo
Sechs Länder: So viel ist Lio Claßen (1) schon gereist!Instagram / bibisbeautypalaceZur Bildergalerie

Sechs Länder: So viel ist Lio Claßen (1) schon gereist!

4. Jan. 2020, 6:31 - Promiflash Redaktion

Lio Claßen (1) hat in seinem zarten Alter schon viel von der Welt gesehen! Im Oktober 2018 war der erste Spross von Bibi (26) und Julian Claßen (26) auf die Welt gekommen. Trotz Baby ließen sich die YouTuber ihre Reiselust nicht nehmen und posteten 2019 zahlreiche Fotos von den schönsten Orten der Welt im Netz. In einem neuen Video blickt Bibi auf das vergangene Jahr zurück und enthüllt dabei: Lio habe in seinem ersten Lebensjahr bereits sechs Länder bereist – Frankreich, die Vereinigten Arabischen Emirate, Kroatien, Irland, Spanien und Griechenland!

Auf YouTube lässt Bibi ihre zahlreichen Reisen von 2019 Revue passieren. Im Januar flog die Familie erstmals zu dritt nach Dubai. "Das war das erste Mal, dass Lio länger geflogen ist und es hat so gut geklappt. Der Urlaub war so toll mit ihm. In dem Urlaub hat Lio sich auch das allererste Mal von alleine umgedreht", erinnert sich die 26-Jährige. Im Laufe des Jahres seien sie sogar dreimal nach Dubai gejettet

Bibi und Julian bereisen bereits seit Jahren die Welt, doch 2019 wird den Web-Stars vermutlich in besonderer Erinnerung bleiben. "Dieses Jahr war das erste Jahr, dass wir mit Baby gereist sind. Das war etwas komplett anderes, etwas komplett Neues", resümiert die werdende Zweifach-Mutter.

Bibi und Lio Claßen in Dublin, Juli 2019
Instagram / bibisbeautypalace Bestätigt
Bibi und Lio Claßen in Dublin, Juli 2019
Julian und Bibi Claßen mit Söhnchen Lio in St. Tropez
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen mit Söhnchen Lio in St. Tropez
Bibi Claßen mit ihrem Sohn Lio in Paris, September 2019
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen mit ihrem Sohn Lio in Paris, September 2019
Hattet ihr auf dem Schirm, dass Bibi und Julian Lio so häufig mit im Urlaub haben?
322
286


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de