Promiflash Logo
Diese 18 Kandidaten kämpfen um den Titel "The Biggest Loser"Sat.1Zur Bildergalerie

Diese 18 Kandidaten kämpfen um den Titel "The Biggest Loser"

8. Jan. 2020, 13:31 - Promiflash Redaktion

Für diese Teilnehmer geht der Kilo-Kampf jetzt richtig los! Am vergangenen Sonntag startete die elfte Staffel von The Biggest Loser. 34 Kandidaten kämpften in der ersten Folge in verschiedenen Challenges um einen der heiß begehrten Plätze im Abnehm-Boot-Camp. Nur, wer diese Hürde meistert, hat die Chance, mit den "Biggest Loser"-Trainern an seinem Wunschgewicht zu arbeiten. Diese 18 Kandidaten haben es ins Trainingscamp geschafft!

Anja aus Tornesch hat in Sachen Diät schon eine Menge Erfahrung. Die 24-jährige Bürokauffrau war bei einem vorherigen Abnehmversuch schon mal bei ihrem Wunschgewicht von 66 Kilo gelandet, wiegt jetzt aber wieder 147 Kilo. Student Abdi startet mit 143 Kilo bei "The Biggest Loser". Durch die Diät-Show will er sich einen Traum erfüllen: seine eigene Tanzschule! Daniel aus Springe ist mit 203 Kilo der schwerste Kandidat in diesem Jahr. Der Fahrschullehrer geht mit einem ganz bestimmten Ziel zu "The Biggest Loser". "Ich möchte über die Ziellinie des Ironman laufen", erklärt er im Sat.1-Interview. Auch Einzelhandelskauffrau Jessica will unbedingt wieder ihrer sportlichen Leidenschaft nachgehen: "Ich bin früher sehr gerne Trampolin gesprungen. In den Trampolinhallen gibt es jedoch eine Gewichtsbegrenzung: Mehr als 120 Kilo sind nicht erlaubt." Jan (26) aus Bielefeld und Gerry (48) aus Neuss treibt eine ganz andere Motivation zum Abnehmen an: Jan will für seine Tochter und Gerry für sein zukünftiges Enkelkind fit sein.

Für Sarah aus Bonn und Sascha aus Saarlouis ist der gesundheitliche Aspekt besonders wichtig. Die 30-Jährige brauchte bereits eine neue Kniescheibe und der Heilerziehungspfleger hat Probleme mit Bluthochdruck. Hair- und Make-up-Artist Sigi fällt ihre Arbeit durch ihr Übergewicht oft schwer: "In meinem Job muss ich mich oft hinknien, um zum Beispiel den Models die Beine einzucremen. Das ist natürlich sehr anstrengend.“ Mit seinen 56 Jahren ist Werner der älteste Kandidat im Bootcamp. Außerdem stellen sich auch Anthony (32) aus Oer-Erkenschwick, Celina (27) aus Durmersheim, Claudia (50) aus Dinslaken, Joell (23) aus Bergneustadt, Nico (39) aus Herne, Swaantje (29) aus Hamburg, Tabea (30) aus Köln und Tülay (25) aus Gummersbach der Diät-Challenge.

Anja, Kandidatin bei "The Biggest Loser"
Sat.1 / Arya Shirazi
Anja, Kandidatin bei "The Biggest Loser"
Abdi, Kandidat bei "The Biggest Loser" 2020
Sat.1 / Arya Shirazi
Abdi, Kandidat bei "The Biggest Loser" 2020
Daniel bei "The Biggest Loser" 2020
Sat.1 / Arya Shirazi
Daniel bei "The Biggest Loser" 2020
Jessica bei "The Biggest Loser" 2020
Sat.1 / Arya Shirazi
Jessica bei "The Biggest Loser" 2020
Jan bei "The Biggest Loser" 2020
Sat.1 / Arya Shirazi
Jan bei "The Biggest Loser" 2020
Gerry bei "The Biggest Loser"
Sat.1 / Arya Shirazi
Gerry bei "The Biggest Loser"
Sarah bei "The Biggest Loser" 2020
Sat.1 / Arya Shirazi
Sarah bei "The Biggest Loser" 2020
Sascha bei "The Biggest Loser" 2020
Sat.1 / Arya Shirazi
Sascha bei "The Biggest Loser" 2020
Sigi bei "The Biggest Loser"
Sat.1 / Arya Shirazi
Sigi bei "The Biggest Loser"
Werner bei "The Biggest Loser" 2020
Sat.1 / Arya Shirazi
Werner bei "The Biggest Loser" 2020
Anthony bei "The Biggest Loser" 2020
Sat.1 / Arya Shirazi
Anthony bei "The Biggest Loser" 2020
Celina bei "The Biggest Loser" 2020
Sat.1 / Arya Shirazi
Celina bei "The Biggest Loser" 2020
Claudia bei "The Biggest Loser" 2020
Sat.1 / Arya Shirazi
Claudia bei "The Biggest Loser" 2020
Joell bei "The Biggest Loser" 2020
Sat.1 / Arya Shirazi
Joell bei "The Biggest Loser" 2020
Nico bei "The Biggest Loser"
Sat.1 / Arya Shirazi
Nico bei "The Biggest Loser"
Swaantje bei "The Biggest Loser"
Sat.1 / Arya Shirazi
Swaantje bei "The Biggest Loser"
Tabea bei "The Biggest Loser" 2020
Sat.1 / Arya Shirazi
Tabea bei "The Biggest Loser" 2020
Tülay bei "The Biggest Loser"
Sat.1 / Arya Shirazi
Tülay bei "The Biggest Loser"
Guckt ihr "The Biggest Loser"?
104
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de