Promiflash Logo
So ticken die beiden Neuzugänge bei "Köln 50667" privat!RTL2 / "Köln 50667"Zur Bildergalerie

So ticken die beiden Neuzugänge bei "Köln 50667" privat!

8. Jan. 2020, 19:21 - Promiflash Redaktion

Die Köln 50667-Familie hat Zuwachs bekommen! Seit Anfang der Woche sind Alischa Klippel (20) und Marcel Thorwesten (20) als Nelli und Oskar in der Vorabend-Soap zu sehen. Die eingeschworenen Zwillinge haben das Leben ihrer Tante Mel (Mandy-Kay Bart) bereits mächtig auf den Kopf gestellt – und ihre Rollen versprechen nun noch zusätzlich neue spannende Story-Stränge. Doch wie ticken die Darsteller eigentlich privat? Das verraten Alischa und Marcel jetzt im Promiflash-Interview!

Nelli ist eher der vernünftige und sensible Typ – erkennt Alischa sich darin wieder? "Teilweise. Man darf nicht vergessen, dass Nelli 16 Jahre alt ist. Ich bin 20", stellt das Model vorab klar. "Wenn ich an mein 16- jähriges Ich denke, kommt es der Rolle in gewissen Situationen schon näher als heute, da ich mir nämlich an mancher Stelle beim Lesen denke 'meine Güte, es ist doch halb so wild' oder wo ich die Naivität kaum nachvollziehen kann." Mit Nellis vernünftiger Seite könne sie sich schon eher identifizieren: "Nelli weiß immer, was Priorität hat, und auch wenn es mal nervt oder doof ist, muss man sich halt trotzdem an gewisse Rahmenbedingungen und Regeln halten. Genauso ticke ich auch."

Marcel hingegen sieht kaum Parallelen zwischen seinem wirklichen Charakter und dem seiner draufgängerischen TV-Figur. "Ich glaube, dass ich mich von Oskar unterscheide", betont der 20-Jährige. "Zum Beispiel würde Oskar einen Konflikt provozieren, während ich diesem eher aus dem Weg gehen würde."

"Köln 50667" montags bis freitags um 18:05 Uhr bei RTLZWEI

Alischa Klippel, "Köln 50667"-DarstellerinRTL2 / "Köln 50667"
Alischa Klippel, "Köln 50667"-Darstellerin
Alischa Klippel, "Köln 50667"-DarstellerinInstagram / alischakl
Alischa Klippel, "Köln 50667"-Darstellerin
Marcel Thorwesten, "Köln 50667"-DarstellerRTL2 / "Köln 50667"
Marcel Thorwesten, "Köln 50667"-Darsteller
Habt ihr euch die neuen Folgen mit Alischa und Marcel bereits angesehen?
150
198
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de