Promiflash Logo
Kaum erkannt: Kristen Stewart ziemlich lässig am Flughafen!Backgrid / ActionPressZur Bildergalerie

Kaum erkannt: Kristen Stewart ziemlich lässig am Flughafen!

9. Jan. 2020, 15:41 - Isabella-Sophie Funke

Kristen Stewart (29) gelang 2009 mit der Twilight-Reihe der internationale Durchbruch. Von der einst schüchternen Schauspielerin ist heute nicht mehr viel übrig – die US-Amerikanerin mauserte sich zu einer der gefragtesten Akteurinnen Hollywoods. Auch ihr Style hat sich in der Vergangenheit stark verändert, der Kino-Star setzt vermehrt auf lässige Looks. So auch vor wenigen Tagen: Kristen flanierte in einem ziemlich legeren Outfit durch einen Flughafen!

Am Mittwochnachmittag wurde die 29-Jährige von Paparazzi in Los Angeles am Flughafen erwischt und bei den Bildern muss man schon fast zweimal hinschauen, um den Hollywood-Star zu erkennen: Mit einer dunklen Sonnenbrille, Cappy und ziemlich lässigen Klamotten bahnte sich die Ex-Freundin von Robert Pattinson (33) den Weg zum Gate. Noch am Vorabend hatte die Blondine in einem coolen Look auf dem roten Teppich zum Screening ihres Films "Underwater" gestanden.

Im vergangenen Jahr wurde Kristen zur "Schauspielerin des Jahrzehnts" gekürt. Diese ehrenvolle Auszeichnung verkündete die Hollywood Critics Association – kurz HCA – in einem Statement auf Twitter: "Wir von der HCA sind stolz zu verkünden, dass Kristen Stewart bei unserer Preisverleihung am 9. Januar den 'Schauspielerin des Jahrzents'-Award erhalten wird."

Kristen Stewart, SchauspielerinBackgrid / ActionPress
Kristen Stewart, Schauspielerin
Kristen Stewart im Januar 2020Backgrid / ActionPress
Kristen Stewart im Januar 2020
Kristen Stewart beim Screening zu "Underwater", Januar 2020Getty Images
Kristen Stewart beim Screening zu "Underwater", Januar 2020
Habt ihr Kristen Stewart auf den Bildern sofort erkannt?
185
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de