Promiflash Logo
Stahlen Meghan und Harry Kate an ihrem Geburtstag die Show?Owen HUMPHREYS/AFP/Getty ImageZur Bildergalerie

Stahlen Meghan und Harry Kate an ihrem Geburtstag die Show?

9. Jan. 2020, 20:21 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte sich am 9. Januar alles um Herzogin Kate drehen. Die Ehefrau von Prinz William (37) ist 38 Jahre alt geworden und wurde zum Geburtstag mit einer ganz besonderen Auszeichnung überrascht. Sie ist erneut zum beliebtesten weiblichen Royal gewählt worden. Eine andere Nachricht hat die Festlichkeiten für die Dreifach-Mama allerdings überschattet: Prinz Harry (35) und Meghans (38) Rückzug aus der königlichen Welt. Haben die beiden ihr die Show gestohlen?

Die Tatsache, dass die Sussexes Kates Ehrentag für ihre große Verkündung ausgewählt haben, dürfte bei ihrer Familie für Empörung gesorgt haben. Auf Twitter offenbarte ein königlicher Korrespondent, dass Queen Elizabeth II. (93) ziemlich verärgert sei. Nicht nur Harry und Meghans Niederlegung ihrer royalen Pflichten, sondern auch das Timing der Bekanntgabe hat dem britischen Staatsoberhaupt sicher gar nicht gefallen.

Obwohl nun nicht Kates Geburtstag Gesprächsthema des Tages ist, bedankt sie sich bei ihren Fans auf Instagram für die zahlreichen Glückwünsche. "Vielen Dank an euch alle für die lieben Nachrichten zum Geburtstag", steht auf dem offiziellen Account des Kensington Palace unter einem Bild der strahlenden Kate.

Prinz William, Prinz Harry, Herzogin Meghan und Herzogin Kate in der Westminster Abbey in London
MEGA
Prinz William, Prinz Harry, Herzogin Meghan und Herzogin Kate in der Westminster Abbey in London
Queen Elizabeth II. in London
Getty Images
Queen Elizabeth II. in London
Herzogin Kate
Instagram / kensingtonroyal Pictured by: Matt Porteous
Herzogin Kate
Findet ihr, dass Harry und Meghan Kate die Show gestohlen haben?
2581
388


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de