Anzeige
Promiflash Logo
"Das beste Geschenk": Ludacris hat jetzt zwei Pässe!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Das beste Geschenk": Ludacris hat jetzt zwei Pässe!

10. Jan. 2020, 5:59 - Jana W.

Ludacris (42) hat allen Grund zur Freude! Seit 2009 sind der Rapper und seine Partnerin Eudoxie zusammen. Im Dezember 2014 gab sich das Paar das Jawort und nur wenige Monate später brachte die afrikanische Beauty den ersten gemeinsamen Nachwuchs zur Welt. Seitdem fühlt sich die Familie sowohl mit den USA als auch Eudoxies Heimatstaat Gabun – der unter anderem an Kamerun und die Republik Kongo grenzt – stets verbunden. Kürzlich zog der Vierfach-Vater aus dieser Verbundenheit Konsequenzen: Er besitzt jetzt die doppelte Staatsbürgerschaft!

Pünktlich zum Start ins neue Jahr 2020 erfüllte sich der "Act a Fool"-Interpret diesen langersehnten Wunsch: "Das beste Geschenk des Jahrzehnts", verkündete der Musiker via Instagram und wedelte dabei freudig mit seinem neuen Pass vor der Kamera. Auch seine Frau und die Kinder besitzen ab sofort sowohl die US-amerikanische Staatsbürgerschaft als auch die zu der westafrikanischen Nation.

Bereits einen Tag später verschaffte sich der Künstler offenbar einen Überblick hoch aus der Luft über seine zweite Heimat. "Jetzt, da ich offizieller Staatsbürger von Gabun bin, bereise ich das Land mal auf andere Art und Weise", schrieb er im Netz. Der Schnappschuss zeigt den Afroamerikaner vor einem Helikopter posierend.

Instagram / ludacris
Ludacris mit seinem neuen Pass, Januar 2020
Getty Images
Ludacris mit seiner Frau Eudoxie im Mai 2016
Instagram / ludacris
Ludacris im Januar 2020
Wusstet ihr, dass Ludacris den Wunsch nach einer doppelten Staatsbürgerschaft hatte?174 Stimmen
158
Nein, das habe ich nie mitbekommen!
16
Liegt doch nahe, wenn seine Frau aus einem anderen Land kommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de