Promiflash Logo
Wie haben die "Köln 50667"-Stars die Neulinge aufgenommen?Instagram / alischakl ; RTL2 / "Köln 50667"Zur Bildergalerie

Wie haben die "Köln 50667"-Stars die Neulinge aufgenommen?

10. Jan. 2020, 17:41 - Promiflash Redaktion

Wie leicht haben es Neuzugänge im Köln 50667-Cast? Seit Anfang der Woche sind Alischa Klippel (20) und Marcel Thorwesten (20) als Nelli und Oskar in der Vorabend-Soap zu sehen. Die beiden sind zu einem ziemlich eingeschweißten Team dazugestoßen – manche der "Köln 50667"-Darsteller stehen schon seit sieben Jahren zusammen vor der Kamera. Wurden die Neulinge Alischa und Marcel trotzdem freundlich empfangen?

"Ich bin von Anfang an sehr herzlich von allen aufgenommen worden, sowohl von allen Darstellern als auch von jedem Einzelnen hinter der Kamera", betont Alischa im Promiflash-Interview. "Es gab keinen Tag, an dem ich mich unwohl gefühlt habe oder an dem ich Angst hatte, etwas zu fragen oder anzumerken." Ihre neuen Kollegen seien sehr offen, respektvoll und lustig. "Auf der anderen Seite gibt es aber auch immer eine Menge zu lachen. Dafür bin ich wirklich sehr dankbar."

Marcel schließt sich Alischas Meinung an. "Ich verstehe mich mit allen meiner Kollegen gut. Sie sind fast wie eine kleine zweite Familie", schwärmt der Oskar-Darsteller. Alle Kollegen seien während seiner ersten Tage am Set total hilfsbereit gewesen. Überraschen euch diese Antworten? Stimmt ab!

"Köln 50667", montags bis freitags ab 18:05 Uhr bei RTL2.

Alischa Klippel, "Köln 50667"-Darstellerin
RTL2 / "Köln 50667"
Alischa Klippel, "Köln 50667"-Darstellerin
Alischa Klippel, "Köln 50667"-Darstellerin
Instagram / alischakl
Alischa Klippel, "Köln 50667"-Darstellerin
Marcel Thorwesten, "Köln 50667"-Darsteller
Instagram / marcel_thorwesten
Marcel Thorwesten, "Köln 50667"-Darsteller
Überraschen euch Alischa und Marcels Antworten?
113
420


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de