Was denken Sarah (28) und Dominic Harrison (28) nach der ersten Episode über ihr Mitwirken bei The Biggest Loser? Am vergangenen Sonntag startete die Abnehm-Show in eine weitere Runde. In der neuen Staffel sind erstmals auch Sarah und Dominic dabei. Die YouTuber wollen den Kandidaten als Fitnesscoaches dabei helfen, ihr Traumgewicht zu erreichen. Doch welchen Eindruck hinterließ die Show bei ihnen? Das verrieten sie nun Promiflash!

"Es war für uns sehr spannend, die erste Show im TV zu sehen", plauderte Dominic im Promiflash-Interview aus. Denn viele Momente hätten er und Sarah nicht persönlich miterlebt, sondern nur von Moderatorin Christine Theiss (39) erzählt bekommen. Von den Teilnehmern waren die beiden schlichtweg begeistert. Es sei einfach wunderbar zu sehen, wie viel Ehrgeiz in jedem Einzelnen stecke und wie groß ihr Wille sei, ihr komplettes Leben zu verändern.

Dominic versprach den Zuschauern schon jetzt "viele schöne und emotionale Folgen in den nächsten Wochen" und zeigte sich im Promiflash-Gespräch dankbar über sein Mitwirken bei der Sendung: "Dass wir ein Teil dieser unfassbar tollen Show sein dürfen, macht uns stolz!"

"The Biggest Loser" – immer sonntags, um 17:30 Uhr auf SAT.1.

Dominic Harriosn, InfluencerInstagram / dominic.harrison.official
Dominic Harriosn, Influencer
Dominic und Sarah Harrison als Trainer des "The Biggest Loser"-Secret-TeamsSAT.1 / Benedikt Müller
Dominic und Sarah Harrison als Trainer des "The Biggest Loser"-Secret-Teams
Dominic und Sarah HarrisonInstagram / sarah.harrison.official
Dominic und Sarah Harrison
Freut ihr euch schon auf die kommenden Folgen?351 Stimmen
247
Ja, und wie!
104
Ich verfolge die Sendung nicht so intensiv.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de