Hat Amor bei Daniele Negroni (24) wieder zugeschlagen? Der einstige DSDS-Zweite hat in der Vergangenheit immer wieder Schlagzeilen durch sein turbulentes Liebesleben gemacht – mal durch eine sehr öffentliche Trennung, dann wieder durch Dating-Gerüchte mit seiner BFF. Seit einiger Zeit ist es in Sachen Liebe allerdings ruhig um den Sänger geworden. Jetzt postet Daniele aber ein verdächtiges Foto: Ist er etwa wieder frisch verliebt?

Auf Instagram teilte der 24-Jährige jetzt ein Bild, das bei seinen Followern sofort für Aufregung sorgte. Darauf schlingt eine unbekannte Blondine ihre Beine um den Ex-Dschungelcamp-Star. Der legt wiederum seine Hand auf den Oberschenkel seiner Kuschelpartnerin – insgesamt wirken die beiden ziemlich vertraut miteinander. Zu diesem verschmusten Schnappschuss schreibt er dann noch: "72 Stunden können einiges mit einem Menschen machen... Wow". Für viele Fans ist die Sache ganz klar: Daniele schwebt wieder auf Wolke sieben.

Aber stimmt das wirklich? Bei einem Q&A in seiner Instagram-Story hakt ein Follower mal direkt nach. Danieles Antwort auf die Frage, ob er zurzeit verliebt sei, klingt aber nicht unbedingt nach Schmetterlingen im Bauch: "Naja, eher mit meinen Gedanken bei der Frage, was Liebe heutzutage bedeutet und was wahre Liebe ist."

Daniele Negroni mit einer UnbekanntenInstagram / negroni_daniele
Daniele Negroni mit einer Unbekannten
Daniele Negroni im E-Werk in BerlinBieber, Tamara / ActionPress
Daniele Negroni im E-Werk in Berlin
Daniele Negroni beim 24. RTL-SpendenmarathonChristoph Hardt / Future Image / ActionPress
Daniele Negroni beim 24. RTL-Spendenmarathon
Glaubt ihr, dass Daniele wieder verliebt ist?185 Stimmen
100
Ja, sonst hätte er das Bild doch nicht gepostet.
85
Nein, sonst hätte er das doch in der Story so gesagt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de