Promiflash Logo
"Vor zwölf Jahren": Dieter Bohlen postete süßes Urlaubsbild!Instagram / dieterbohlenZur Bildergalerie

"Vor zwölf Jahren": Dieter Bohlen postete süßes Urlaubsbild!

14. Jan. 2020, 0:00 - Promiflash Redaktion

Dieter Bohlen (65) schwelgt in Erinnerungen! Seit Herbst 2006 ist der Sänger mit Carina Walz liiert. Das Paar lernte sich damals in einem Klub auf Mallorca kennen und lieben. Seitdem sind die zwei nicht nur unzertrennlich, sondern inzwischen auch Eltern von zwei gemeinsamen Kindern. Im Netz hält der Poptitan seine Community mit regelmäßigen Schnappschüssen aus seinem Alltag auf dem Laufenden. Jetzt überraschte Dieter mit einem schnuckeligen Bild aus dem Familienalbum!

Braun gebrannt und mit strahlendem Lächeln posiert das Pärchen auf dem neuesten Instagram-Bild des "Brother Louie"-Interpreten. Als wäre es erst gestern gewesen, kann sich der Modern Talking-Gründer offenbar noch bestens an den Urlaub erinnern, in dem er seine Liebste kennenlernte. "Vor zwölf Jahren im alten Cala Ratjada", schrieb der Musiker zu der Throwback-Aufnahme, die ihn und Carina auf der spanischen Sonneninsel zeigt. Darauf wirken der DSDS-Juror und sein Herzblatt verliebt wie eh und je. "War eine schöne Zeit", schwärmte Dieter weiter.

Am äußeren Erscheinungsbild des Paares hat sich augenscheinlich im Laufe der Jahre nicht viel verändert: Dies sahen zumindest viele Follower des sechsfachen Vaters so. "Ich sehe keinen Unterschied" oder "Ihr seht noch genauso hübsch aus wie damals", lauteten nur ein paar von zahlreichen Kommentaren.

Carina Walz und Dieter Bohlen im Oktober 2019
Instagram / dieterbohlen
Carina Walz und Dieter Bohlen im Oktober 2019
Dieter Bohlen und Carina Walz im Oktober 2019
Instagram / dieterbohlen
Dieter Bohlen und Carina Walz im Oktober 2019
Carina Walz und Dieter Bohlen im September 2007
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im September 2007
Hättet ihr den Poptitan wiedererkannt?
452
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de