Promiflash Logo
Auch Lucy-Darstellerin Angela Brand verlässt "Köln 50667"!United Archives GmbHZur Bildergalerie

Auch Lucy-Darstellerin Angela Brand verlässt "Köln 50667"!

16. Jan. 2020, 10:42 - Promiflash Redaktion

Aufbruch-Stimmung bei Köln 50667? In den vergangenen Wochen mussten die Fans der Vorabend-Soap sich bereits von drei Darstellern verabschieden: Zuschauerliebling Margarita Nigmatullin (24), Serien-Hottie Marc Eggers (33) und Ulknudel Jasmina Huremović – und ihre Rollen Lina, Phil und Dana – haben die Köln-Familie im Dezember verlassen. Nun legt eine weitere Kollegin nach: Auch Angela Brand (23) steigt bei "Köln 505567" aus!

Das verkündete die Lucy-Darstellerin jetzt auf ihrem Instagram-Kanal. "Die 'Köln 50667'-Reise hat für mich ein Ende. Ich bin überaus dankbar für die ganzen Jahre, die ich miterleben durfte", betonte Angela, die 2016 bei dem Format eingestiegen war. "Ich hoffe, ihr seid nicht all zu traurig darüber." Den genauen Grund für ihren Exit verriet sie in ihrem Beitrag nicht – kündigte aber ein Video an, in dem sie mehr Details preisgeben werde.

In den Kommentaren unter dem Posting sammeln sich bereits etliche rührende Abschiedsworte ihrer "Köln 50667"-Co-Stars. "Werde dich vermissen am Set. Bist und bleibst meine kleine Sister", beteuerte beispielsweise Andree Katic (35). "Dank dir Angie, für deinen Einsatz! Wirst fehlen am Set. Pass auf dich auf und bis bald", schrieb Christoph Oberheide.

Seid ihr traurig, dass Angela "Köln 50667" verlässt?
638
222


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de