Promiflash Logo
Neue Pics: Meghan recycelt Parka aus ihrer Schauspiel-Zeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Pics: Meghan recycelt Parka aus ihrer Schauspiel-Zeit!

18. Jan. 2020, 10:41 - Promiflash Redaktion

In Kanada passt sich Herzogin Meghan (38) offenbar auch in Sachen Fashion an ihr neues Leben an! Kurz nachdem sie und ihr Gatte Prinz Harry (35) vergangene Woche bekannt gegeben hatten, künftig nur eine kleinere Rolle innerhalb der britischen Königsfamilie spielen zu wollen, reiste Meghan nach Übersee ab. Ihren blaublütigen Gatten ließ sie in Großbritannien zurück. Laut Medienberichten lebt die 38-Jährige in Kanada nun ein ruhigeres Leben mit mehr Freiheiten, ohne royale Verpflichtungen und ohne die strenge Etikette des Königshauses. Am Donnerstagnachmittag wurde sie gesehen, wie sie eine Freundin vom Flughafen abholte: Dabei trug Meghan eine Jacke, die sie zuletzt anhatte, als sie noch keine Herzogin war!

Paparazzi-Aufnahmen, die Daily Mail vorliegen, zeigen den betont legeren Look der einstigen Suits-Darstellerin auf dem Weg zum Flughafen im kanadischen Victoria: Meghan saß selbst hinter dem Steuer eines Land Rovers, hatte eine Mütze auf und trug einen warmen Parka. Das Stück hängt schon länger in ihrem Kleiderschrank – es handelt es sich um eine Jacke der Marke Soia & Kyo, die für umgerechnet rund 620 Euro zu erstehen ist. Das letzte Mal wurde sie damit im November 2017 am Set der Suits-Anwaltsserie in Toronto gesehen – wenige Wochen bevor die damalige Schauspielerin ihren Beruf zugunsten der Beziehung mit Harry aufgab.

Stellt sich die gebürtige US-Amerikanerin so vielleicht schon darauf ein, wieder ihrem alten Beruf nachzugehen? Noch sind viele Fragen in Bezug auf die Zukunft des Paares offen – spekuliert wurde jedoch, dass Meghan nach ihrem Rücktritt von den royalen Pflichten durchaus wieder Filmrollen ergattern könnte. So soll die Mutter von Archie Harrison bereits einen Synchronsprecherinnen-Part für Disney an Land gezogen haben, wie The Times berichtete.

Herzogin Meghan und Prinz Harry, Januar 2020Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry, Januar 2020
Herzogin Meghan und Prinz Harry, Januar 2020Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry, Januar 2020
Herzogin Meghan im Februar 2014Getty Images
Herzogin Meghan im Februar 2014
Glaubt ihr, dass die Wahl des Parkas rein zufällig war?
960
441


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de