Promiflash Logo
"Inkontinenz": Christin Kaeber offen über Schwanger-LeidenInstagram / christinkaeberZur Bildergalerie

"Inkontinenz": Christin Kaeber offen über Schwanger-Leiden

20. Jan. 2020, 8:30 - Promiflash Redaktion

Christin Kaeber (30) offenbart, wie es ihr wirklich während der Schwangerschaft geht! Die Reality-TV-Bekanntheit ist aktuell im neunten Monat – nur noch rund fünf Wochen trennen sie von der Geburt ihrer kleinen Tochter. Mit süßen Babybauch-Fotos, aber auch ehrlichen Updates hält die Blondine ihre Fans auf dem Laufenden und macht dabei immer wieder deutlich: Ein Kind auszutragen ist kein Zuckerschlecken. Auf Social Media offenbart die Polizistin, dass sie sich damit schwertut, ihre Schwangerschaft zu genießen!

"Ich liebe meine Tochter, seit ich von ihr erfahren habe. Ab diesem Moment wusste ich, dass ich um sie kämpfen und alles in meiner Macht Stehende für sie tun werde. [...] Jedoch davon abgesehen, gab es in dem Zeitraum meiner Schwangerschaft nur wenige Tage, an denen ich mich wohlgefühlt habe", gab sie ganz ehrlich auf Instagram zu. Anfangs hatte die Schwester von Liz Kaeber (27) mit Übelkeit und unangenehmen Ischias-Schmerzen zu kämpfen. "Bis hin zu einer frühzeitigen, wenn auch nicht sehr lang anhaltenden Inkontinenz", erklärte Christin weiter. Mit diesem offenen Geständnis will sie anderen Bald-Mamis Mut machen: "Überall wohin man hört, wird vorausgesetzt, dass man es als Frau zu lieben hat, schwanger zu sein. [...] Die Worte 'genieße es doch' treffen auf mich nicht zu. Augen zu und durch."

Doch beim Gedanken an ihren kleinen Knirps sind die Unannehmlichkeiten für Christin relativiert: "Ich liebe unsere kleine Maus und, um unser größtes Wunder in den Armen halten zu können, setzt es all diese Veränderungen voraus. Dafür nehme ich all das in Kauf."

Christin Kaeber, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber, Reality-TV-Bekanntheit
Christin Kaeber fasst sich an den Bauch
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber fasst sich an den Bauch
Christin Kaeber im Januar 2020
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber im Januar 2020
Wie findet ihr es, dass Christin so offen darüber spricht, ihre Schwangerschaft nicht genießen zu können?
1075
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de