Promiflash Logo
"The Biggest Loser"-Nadine hatte sieben Jahre keine PeriodeSAT.1 / Benedikt MüllerZur Bildergalerie

"The Biggest Loser"-Nadine hatte sieben Jahre keine Periode

21. Jan. 2020, 21:10 - Promiflash Redaktion

Heftiges Geständnis von The Biggest Loser-Kandidatin Nadine! Die Blondine nimmt dieses Jahr an dem Abspeck-Format teil, um für ihr Wunschgewicht zu kämpfen. Dafür wurde sie ins Secret Team der YouTube-Stars Sarah (28) und Dominic Harrison (28) gesteckt. Nach nur zwei Wochen intensivem Training und gesunder Ernährung konnte Nadine nicht nur bereits ein paar Kilos abspecken – sondern bekommt auch die gesundheitlichen Auswirkungen deutlich zu spüren: Nach einer langen Pause hat die Periode wieder bei ihr eingesetzt!

"Die letzten sieben Jahre hatte ich meine Tage nicht, die sind einfach weggeblieben – ja und jetzt, nach ein paar Wochen des Projekts, kamen meine Tage zurück. Ja, der Körper funktioniert wieder, das macht mich natürlich sehr glücklich", jubelte Nadine in ihrem Video-Tagebuch. Dass sie deshalb mehrere Tage mit Kreislaufproblemen und Unterleibskrämpfen zu kämpfen hatte, sei es ihr allemal wert: "Mir ist ein Riesenstein vom Herzen gefallen."

Auch wenn Nadine viel früher auf dieses Warnsignal hätte reagieren müssen, sei Sarah mächtig stolz auf ihren Fortschritt: "Das finde ich wirklich sehr stark, dass wir das jetzt schon nach so kurzer Zeit so große Erfolge erzielen konnten", betonte sie im Vieraugengespräch mit ihrem Schützling und erklärte: "Dein Körper ist jetzt gerade dabei, sich wieder zu ordnen und wieder auf die richtige Bahn zu kommen."

"The Biggest Loser" – immer sonntags, um 17:30 Uhr in SAT.1 und im Anschluss die "The Biggest Loser – Secret Team"-Folgen mit Sarah und Dominic Harrison auf www.the-biggest-loser.de sowie auf YouTube.

Dominic und Sarah Harrison bei "The Biggest Loser"
SAT.1 / Benedikt Müller
Dominic und Sarah Harrison bei "The Biggest Loser"
Nadine, Kandidatin von "The Biggest Loser – Secret Team"
© SAT.1/Benedikt Müller
Nadine, Kandidatin von "The Biggest Loser – Secret Team"
Sarah Harrison und Nadine von "The Biggest Loser Secret Team"
Sat.1
Sarah Harrison und Nadine von "The Biggest Loser Secret Team"
Wusstet ihr, dass Übergewicht dazu führen kann, dass die Periode ausbleibt?
561
393


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de