Promiflash Logo
Erstes Kind: "Modern Family"-Jesse und Mann werden PapasGetty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Kind: "Modern Family"-Jesse und Mann werden Papas

23. Jan. 2020, 14:40 - Promiflash Redaktion

Süße Neuigkeiten von Jesse Tyler Ferguson (44) und seinem Mann Justin Mikita. Im Juli 2013 gaben sich der Modern Family-Star und sein Partner nach langjähriger Beziehung in Manhattan das Jawort. Knapp sechseinhalb Jahre später möchte das Paar nun den nächsten Schritt wagen und sein Liebesglück mit einem ersten Kind krönen. Der Schauspieler verriet nun: Er und Justin werden in wenigen Monaten zum ersten Mal Eltern.

Das plauderte der Serien-Star jetzt in der Talkshow von Entertainer James Corden (41) aus. "Das ist etwas, das ich noch nie erwähnt habe. Das muss also unter uns bleiben: Mein Mann und ich erwarten im Juli ein Baby", freute sich der Papa in spe. Er sei ganz aufgeregt und finde selbst, dass es allerhöchste Zeit wurde, endlich eine Familie zu gründen. "Ich meine, ich bin 44 und die Uhr tickt", witzelte er.

Moderator James gratulierte Jesse direkt zu den Nachwuchs-News und war sich sicher: "Ihr beiden werdet die besten Eltern sein." Dann wollte er ihm noch entlocken, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Das soll aber offenbar noch ein Geheimnis bleiben. "Ein Mensch", entgegnete der Rotschopf.

Jesse Tyler Ferguson, Schauspieler
Getty Images
Jesse Tyler Ferguson, Schauspieler
James Corden im Dezember 2019 in New York
Getty Images
James Corden im Dezember 2019 in New York
Jesse Tyler Ferguson und Justin Mikita bei den MTV Video Music Awards
Getty Images
Jesse Tyler Ferguson und Justin Mikita bei den MTV Video Music Awards
Glaubt ihr, dass die beiden das Babygeschlecht noch verraten werden?
329
302


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de