Claudia Norberg (49) spricht ganz offen über ihre Beziehung mit Michael Wendler (47)! Seitdem die Blondine im Dschungelcamp um die Krone gekämpft hat, war auch immer mal wieder die Ehe des Ex-Pärchens zum Busch-Klatsch auserkoren worden. Bei einem Gespräch mit Prince Damien (29) hatte sie bereits deutlich gemacht, dass sie mit ihrem Ex abgeschlossen hätte. Nun offenbart sie auch: Sie hatte mit Michael das erste Mal Sex gehabt!

Beim Spülen plauderte Claudia mit Danni Büchner (41) über ihr erstes Mal – und das war mit dem Ballermann-Star! "Ich war erst 19. Meine Eltern dachten schon, ich wäre eine Lesbe, weil ich nie mit einem Jungen nach Hause gekommen bin." Hinter den einstigen Turteltauben liegt eine süße Liebesgeschichte – der 47-Jährige hätte sie damals regelrecht erobert. Rückblickend zieht sie ein überraschendes Fazit: "Ich hätte gerne noch eine zweite Chance bekommen." Hat sie mit ihrer Ehe vielleicht doch noch nicht so ganz abgeschlossen?

In der ersten Folge hatte Claudia offen über die Trennung gesprochen und zugegeben, wie sehr sie die Ereignisse mitgenommen hätten – vor allem wegen Michaels neuer Freundin Laura Müller (19): "Er hatte schnell eine neue Lebensgefährtin. Das fühlte sich schlimm an, wirklich schlimm", hatte sie erklärt.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Claudia Norberg im Dschungelcamp 2020TVNOW / Stefan Menne
Claudia Norberg im Dschungelcamp 2020
Claudia Norberg im DschungelcampTVNOW / Stefan Menne
Claudia Norberg im Dschungelcamp
Laura Müller und Michael Wendler im Januar 2020Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler im Januar 2020
Was haltet ihr von Claudias Offenbarungen?2138 Stimmen
1368
Ich bin nicht überrascht.
770
Total heftig, damit hatte ich nicht gerechnet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de