Promiflash Logo
"Zu langweilig": Claudia Norberg über ihr Dschungelcamp-AusTVNOW / Stefan MenneZur Bildergalerie

"Zu langweilig": Claudia Norberg über ihr Dschungelcamp-Aus

23. Jan. 2020, 6:10 - Promiflash Redaktion

Bescheidene erste Worte von Claudia Norberg (49)! An Tag 13 hieß es für die Noch-Ehefrau von Schlager-Star Michael Wendler (47) Pritsche räumen – sie wurde als Fünfte von den Dschungelcamp-Zuschauern rausgewählt. Zwar nahm die 49-Jährige die Entscheidung der Fans gelassen, war aber traurig, das Camp verlassen zu müssen. Doch woran lag es? Jetzt mutmaßt Claudia, warum sie von allen Campern die wenigsten Anrufe bekommen hat.

"Ich denke, die Zuschauer haben mich rausgewählt, weil ich so unbekannt bin. Ich bin vielleicht auch ein wenig langweilig", erklärte sie im RTL-Interview und führte weiter aus: "Ich bin immer an der Seite meines Mannes gewesen." So gesehen ist sie stolz, überhaupt so weit gekommen zu sein: "Ich bin froh, das ich Platz sieben belegt habe."

Die Promiflash-Leser waren ziemlich überrascht, dass ausgerechnet Claudia gehen musste – das ergab eine Umfrage: Von 2.010 Teilnehmern insgesamt (Stand 23. Januar, 7 Uhr) hatten rund 60 Prozent (1.214 Votes) nicht mit ihrem Exit gerechnet. Was sagt ihr zu ihren ersten Worten? Stimmt in unserer Umfrage unter dem Artikel ab!

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Claudia Norberg im Dschungelcamp
TVNOW / Stefan Menne
Claudia Norberg im Dschungelcamp
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Claudia Norberg, Kandidatin im Dschungelcamp 2020
TVNOW / Arya Shirazi / RTL
Claudia Norberg, Kandidatin im Dschungelcamp 2020
Stimmt ihr Claudia zu: War sie womöglich zu unbekannt?
1568
1620


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de