Promiflash Logo
Trotz Trennung: Kylie und Travis mit Stormi im DisneylandAction Press / BackgridZur Bildergalerie

Trotz Trennung: Kylie und Travis mit Stormi im Disneyland

24. Jan. 2020, 6:21 - Paulina Rohmann

Kylie Jenner (22) und Travis Scott (28) meistern das Co-Parenting offenbar perfekt! Knapp eineinhalb Jahre, nachdem ihre Tochter Stormi Webster (1) zur Welt gekommen war, hatten sich die Beauty-Unternehmerin und der Rapper getrennt. Trotz des Beziehungs-Aus gibt es zwischen den früheren Turteltauben aber kein böses Blut – im Gegenteil: Gemeinsam mit ihrem Töchterchen verbrachten Kylie und Travis jetzt einen gemeinsamen Familien-Tag in Disneyland!

Aktuelle Bilder zeigen die Ex-Partner am Mittwoch mit ihrem Nachwuchs im Themenpark in Orlando, Florida. Zusammen mit der kleinen Stormi sitzen die Reality-TV-Darstellerin und der "Butterfly Effect"-Interpret in einer Kinder-Achterbahn mit Namen "Peter Pans Flug". Alle drei scheinen die lustige Fahrt zu genießen. Zärtlichkeiten oder Annäherungen sind auf den Bildern aber nicht auszumachen. Es ist jedoch offensichtlich: Für ihren Sprössling halten Kylie und Travis zusammen.

Erst vor wenigen Wochen hatten die beiden die Gerüchteküche wegen eines möglichen Liebes-Comebacks mächtig angeheizt: Kylie war mehrfach in Merchandise-Klamotten des Songwriters gesehen worden und dann besuchten beide Eltern auch noch gemeinsam die Kardashian-Weihnachtsparty. Was meint ihr: Sollten Kylie und Travis es noch einmal miteinander versuchen? Stimmt unten ab.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019
enewsimage / ActionPress
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019
Travis Scott und Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi, Juni 2021
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi, Juni 2021
Kylie Jenner und Travis Scott im Februar 2019
SIPA PRESS / Action Press
Kylie Jenner und Travis Scott im Februar 2019
Sollten Kylie und Travis noch einen Liebes-Versuch wagen?
722
173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de