Anzeige
Promiflash Logo
Ekel-Dschungelprüfung de luxe: Holt Sven viele Sterne?TVNOW / Stefan MenneZur Bildergalerie

Ekel-Dschungelprüfung de luxe: Holt Sven viele Sterne?

25. Jan. 2020, 22:22 - Isabella F.

Heute ist endlich der Tag der Tage im Dschungelcamp angebrochen – der neue König oder die neue Königin wird von den Zuschauern gewählt. Wie jedes Jahr müssen die drei Finalisten noch einmal einzeln in eine Busch-Challenge, um Sterne für ein Dreigänge-Menü zu sammeln. In diesem Jahr kämpft Danni Büchner (41) für die Vorspeisen, Sven Ottke für die Hauptgerichte und Prince Damien (29) für köstliche Desserts. Vor allem Sven trifft es heute richtig hart: Er musste fürs Hauptgericht zu einer Essens-Aufgabe!

In der Prüfung "Ohne Fleiß kein Preis" hatte der ehemalige Boxer ordentlich zu kämpfen. "Jetzt geht es mir scheiße, weil ihr mich quälen wollt", begrüßte er schon zu Beginn die Moderatoren Daniel Hartwich (41) und Sonja Zietlow (51). Insgesamt wurden dem Berliner fünf mehr oder weniger leckere Gänge serviert – jeder Gang stand für einen Stern. So hatte Svenni unter anderem mit einem Kuhauge, Maden und Schaf-Plazenta zu kämpfen. Insgesamt konnte der Ex-Sportler nur ein Gericht verspeisen, sprich: nur ein Hauptgericht für die verbliebenen Camper!

Bereits in der ersten Folge der 14. Dschungelcamp-Staffel mussten alle Busch-Insassen auf Zeit bei einer Food-Challenge antreten. Schon vor zwei Wochen stellte sich heraus, dass Sven für so eine Prüfung nicht gemacht ist. Bei pürierter Kotzfrucht, Schlammfisch, Kakerlaken und Schweine-Vagina musste der einstige Profi-Boxer kotzen.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW

TVNOW / Stefan Menne
Sven Ottke im Dschungelcamp-Finale 2020
TVNOW / Stefan Menne
Sven Ottke an Tag 13 im Dschungelcamp
TVNOW / Stefan Menne
Daniela Büchner, Elena Miras und Sven Ottke im Dschungelcamp
Hättet ihr gedacht, dass Sven die Prüfung so verkackt?1117 Stimmen
683
Ja, irgendwie schon...
434
Nein, überhaupt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de