Wie viel hat Danni Büchner (41) im Dschungelcamp abgenommen? Auch in diesem Jahr haben die Busch-Kandidaten durch den Stress, die harten Lebensbedingungen und die kleinen Essensrationen wieder ordentlich abgespeckt: So hat Erotik-Model Anastasiya Avilova (31) sechs Kilo verloren, Love Island-Beauty Elena Miras (27) sieben Kilo und GZSZ-Star Raúl Richter (32) sogar zehn! Wie ist es mit Danni? Schließlich hat sie als Finalistin mit am längsten durchgehalten. Nun verriet die Goodbye Deutschland-Ikone, was die Waage nach ihrem Exit angezeigt hat.

Auch an der Auswanderin ging die Reis und Bohnen Diät nicht spurlos vorüber. "Ich habe neun Kilo abgenommen!" verriet sie im Interview mit Bild. Zu stören scheint sie das Ergebnis der Extrem-Diät jedoch nicht im Geringsten: "Steht mir aber ganz gut, oder?" freute sich die fünffache Mama. Auch Sonja Zietlow (51) ist Dannis Gewichtsverlust nicht entgangen – man würde es ihr vor allem im Gesicht ansehen, betonte die Moderatorin im Finale.

Danni hatte sich schon vorab auf die eher kargen Mahlzeiten im Camp eingestellt – und zur Vorbereitung vermehrt Reis gegessen, wie sie im Promiflash-Interview vor ihrem Abflug nach Australien verraten hatte. Hättet ihr diesen Gewichtsverlust bei Danni erwartet? Stimmt ab!

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW

Danni Büchner an Tag 16 im Dschungelcamp
TVNOW
Danni Büchner an Tag 16 im Dschungelcamp
Danni Büchner im Dschungelcamp-Finale 2020
TVNOW / Stefan Menne
Danni Büchner im Dschungelcamp-Finale 2020
Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter Flughafen
Hättet ihr diesen Gewichtsverlust bei Danni erwartet?4274 Stimmen
2642
Ich wäre sogar von noch mehr ausgegangen!
1632
Nein, sechs Kilo finde ich schon krass.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de