So sehr litt Selena Gomez (27) in ihrer Beziehung mit Justin Bieber (25)! Die Sängerin und der "Yummy"-Interpret führten jahrelang eine On-Off-Beziehung, bis es 2018 zur endgültigen Trennung zwischen dem einstigen Traumpaar kam. In ihren Hits "Look At Her Now" und "Lose You To Love Me" hat Sel für alle hörbar das Liebes-Aus von Justin verarbeitet. In einem Interview offenbarte sie nun, wie schlecht es ihr an der Seite des Kanadiers ging!

Im Gespräch mit dem US-amerikanischen Online-Radiosender NPR sprach die 27-Jährige über ihren Ex und offenbarte: "Ich habe das Gefühl, dass ich [während der Beziehung] ein Opfer bestimmter Misshandlungen war." Auf Nachfrage der Reporterin, ob sie damit emotionalen Missbrauch meine, antwortete Selena: "Ja, und ich denke, ich musste einen Weg finden, das als Erwachsene zu verstehen."

Die "Wolves"-Interpretin sei sich bewusst, dass sie für den Rest ihres Leben über diese Beziehung sprechen werde, doch sie sei stolz darauf, dass sie jetzt stärker als jemals zuvor sei. "Und dass ich einen Weg gefunden habe, es einfach mit so viel Anmut wie möglich durchzustehen", fügte Sel hinzu.

Selena Gomez, Januar 2020
Getty Images
Selena Gomez, Januar 2020
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Sänger Justin Bieber
Actionpress/ Juliano/X17online.com
Sänger Justin Bieber
Hättet ihr gedacht, dass Selena so sehr in der Beziehung gelitten hat?5476 Stimmen
3554
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
1922
Nein, das ist echt krass.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de